Heimatverein Pech e.V.
Pecher Mitsingabend
Am Samstag, 17. November
Pech. Der Heimatverein Pech e.V. veranstaltet unter Federführung von Trude Rußeck und Sabine Poell am Samstag, 17. November um 19 Uhr beim „Hons“ in der Gaststätte Küpper den 1. Pecher Mitsingabend. Der Eintritt für diese Veranstaltung ist frei. Unter der Anleitung und Begleitung der zwei G´s (Georg Krahe und Gerhard Lemm) werden Kölsche Lieder und Volkslieder gespielt und die anwesenden Gäste sollen die beiden hierbei gesanglich kräftig unterstützen. Für Textsicherheit sorgen die ausliegenden Begleithefte. Für das leibliche Wohl wird der Gastwirt bestens sorgen.