Termine | 12.03.2019

Hundesportfreunde Untere Ahr

Rhein-Ahr-Läufe

Am Sonntag, 17. März

Sinzig. Die Hundesportfreunde Untere Ahr Sinzig möchte alle Interessenten einladen, zum achten Mal bei den Rhein-Ahr-Läufen teilzunehmen. Dies ist ein „Jedermannslauf“ für alle Hundefreunde ebenso wie für Mitglieder von Hundesportvereinen. Gemeinsam mit seinem Hund kann man fünf oder zwei Kilometer Joggen, Walken oder einfach als Spaziergang absolvieren. Je nachdem, was einem mehr liegt. Begonnen wird am Sonntag, 17. März, um 10 Uhr am Vereinsgelände des HSF Untere Ahr Sinzig mit den fünf Kilometern. Direkt danach starten die fünf Kilometer Freestyler. Gegen Mittag geht es dann mit den Startern der zwei Kilometer Strecke weiter. Gerne kann man auch in kleineren Gruppen mit Bekannten zusammen starten, sodass es auch ein gemütlicher Sparziergang sein kann. Für eine gute Verpflegung ist wie immer bestens gesorgt. Weitere Informationen und das notwendige Anmeldeformular sind zu finden unter www.hundesportfreunde-sinzig.de

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Dauerauftrag
Werbeplan 2026
Mülltonnen -Reinigung, bis auf Widerruf
Kreishandwerkerschaft
Anzeige Show Surprise
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0378#
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0378#
Verkäufer scheitern am Kaufpreis
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Der Bahnübergang in Heppingen.  Foto: ROB
7195

Der Bahnübergang in Heppingen wird gesperrt

Ab 29.06.: Vollsperrung in Bad Neuenahr-Ahrweiler

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Im Rahmen des Wiederaufbaus der Ahrtalbahn wird der Bahnübergang an der Martinusstraße erneuert. Die technischen Anlagen werden modernisiert und an aktuelle Sicherheitsstandards angepasst.

Weiterlesen

Die Bonner Straße am Ortsausgang Richtung Grafschaft und Kirchdaun.  Foto: ROB
3228

Bauarbeiten in Bad Neuenahr-Ahrweiler

Sperrung der Bonner Straße

Bad Neuenahr-Ahrweiler/Gimmigen. Wegen einer Störungsbeseitigung im Stromnetz muss die Fahrbahn der Bonner Straße in der Ortsdurchfahrt Gimmigen im Kreuzungsbereich Kapellenstraße für den Verkehr voll gesperrt werden. Die Maßnahme beginnt aufgrund der Ferien am Montag, 29. Juni, und soll innerhalb einer Woche abgeschlossen werden.

Weiterlesen