Termine | 25.02.2022

Stadt Remagen

Rollendes Rathaus

Am 16. und am 30. März

Remagen. Das „Rollende Rathaus“ wird am 16. und am 30. März unterwegs sein. Sofern Sie dieses Angebot in Anspruch nehmen möchten, wenden Sie sich bitte an Sarah Molz, Tel. (0 26 42) 2 01 -61.

Bitte beachten, dass es leider aktuell nicht möglich ist Personalausweise über das „Rollende Rathaus“ zu beantragen, da der für die Erfassung der Fingerabdrücke benötigte Bürgerkoffer bis auf weiteres nicht von der Bundesdruckerei geliefert werden kann. Alle weiteren Dienstleistungen wie z.B. Lebendbescheinigungen oder Anträge auf Schwerbehindertenausweise sind weiterhin auch im Rahmen des „Rollenden Rathauses“ möglich. Pressemitteilung der

Stadt Remagen

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Bildergalerien
Heimat aktiv erleben
Heimat aktiv erleben
Innovatives rund um Andernach
Stellenanzeige Reinigungskraft
Erzieher / Heilerziehungspfleger / Pflegefachkraft (m/w/d)
Titel
vermisste Brille
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Aufgrund eines Ladendiebstahls fahndet die Polizei nach dem Verdächtigen.
1084

Hochpreisiges Parfüm gestohlen

Bonn: Polizei fahndet nach Ladendieb

Bonn. Fahndung nach einem mutmaßlichen Ladendieb in Bonn: Das Kriminalkommissariat 15 der Bonner Polizei hat eine öffentliche Suche nach einem Verdächtigen eingeleitet, der im Verdacht steht, am 12. März 2026 ein teures Parfüm aus einer Parfümerie in der Bonner Innenstadt gestohlen zu haben.

Weiterlesen

Die Entlassschüler/innen der Realschule plus Niederzissen
387

Niederzissen. Das Motto der diesjährigen Abschlussfeier hatten sich die Abschlussschüler gut überlegt: „Casino -Erfolg ist nicht nur Glück!“ Ein Schulabschluss ist nicht nur Glück, dafür muss man auch etwas leisten. Das Ergebnis ihrer Arbeit konnte sich sehen lassen: 63 Schüler/innen der Realschule plus nahmen im feierlichen Rahmen ihr Zeugnis entgegen und wurden entlassen, um den nächsten Schritt auf ihrem Lebensweg zu beginnen.

Von Dajana Barth aus Niederdürenbach

Weiterlesen