Termine | 13.05.2016

Aufruf der KG Saffig

Rückgabe der Uniformen

Saffig. Am Dienstag, 17. Mai, und Mittwoch, 18. Mai, bittet die KG Saffig darum, die für die Session 2015/2016 ausgeliehenen Garde- und Tanzuniformen bei Ida Pulger (Im Teich 3, Saffig) in der Zeit von 18 bis 19 Uhr abzugeben. Sollte n nicht in dem genannten Zeitraum möglich sein, wird um telefonische Rücksprache gebeten. Die KG Saffig bittet um vollzählige Rückgabe bitten, um für die nächste Session wieder startklar zu sein.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Neueste Artikel-Kommentare
  • Julia Doll : Lieber Roman, ja absolut, sehe ich ganz genauso
  • Roman Bermel: Hallo Julia. Du hast vollkommen recht. Ich habe lange bei euch gearbeitet und bin auch heute noch in der Grundschule unterstützend tätig. Ich kann nicht feststellen, dass weniger Unterstützung notwendig ist, eher das Gegenteil ist der Fall.
  • Ignaz Wrobel: Bedauerlich und fragwürdig finde ich, dass offenbar nicht die konstruktive Mitarbeit (!!!) in kommunalen Gremien zur grundlegenden Mitwirkung bei solchen Entscheidungen gesucht wird. Ich würde mich...
  • W. Harkort: Danke für diesen Kommentar. Gab es auch Einwendungen wegen seltener Ameisen? Irgendwann in naher Zukunft werden diese Leute ihre Entscheidung bereuen. Dann ist es aber zu spät.
  • Walter Knieps: Warum erst jetzt ?!?!
Dauerauftrag Imageanzeige
Rund ums Haus
Innovatives rund um Andernach
10 Jahre NoWi Bau
Zukunft trifft Tradition KW 18
Jubiläum
Stellenanzeige Servicekräfte
Empfohlene Artikel
In Banneux offenbarte sich die Mutter Gottes 1933 als "Jungfrau der Armen" der elfjährigen Mariette Beco. Seither ist das "belgische Lourdes" Marien-Wallfahrtsort.  Foto: Herbert Bamann
18

Region. Der Kirchengemeindeverband Katholisch am Siebengebirge lädt zu einer Wallfahrt nach Banneux, Belgien, ein. Die Teilnehmer werden der Heiligen Jungfrau der Armen ihre persönlichen Anliegen anvertrauen, im Gebet ihren Glauben vertiefen und um Frieden in der Welt bitten. Diakon Winfried Reers wird den Reisesegen erteilen und die Pilger begleiten.

Weiterlesen

21

Rheinbreitbach. Der Förderverein „St. Florian“ der Freiwilligen Feuerwehr Rheinbreitbach lädt alle Aktiven und Alterskameraden zur zweiten Mitgliederversammlung, am 18. Mai, um 18:30 Uhr, ins Gerätehaus Rheinbreibach, ein. Die Tagesordnung der Mitgliederversammlung kann der separaten Einladung entnommen werden.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Von links: ehemalige Tolitäten Josephine Müller und Julia Richter, neue Tolitäten Ann-Kathrin Bretz, Carolin Stieffenhofer und Lilli Karbach, erster Vorsitzender der Heimatfreunde Güls Christoph Müller und Ortsvorsteher Hans-Peter Ackermann. Foto: SCH
70

Carolin Stieffenhofer und ihren Prinzessinnen Ann-Kathrin Bretz und Lilli Karbach übernahmen das Zepter

Feierliche Eröffnung des Blütenfestes Güls mit Proklamation der neuen Blüten- und Weinkönigin

Koblenz-Güls. Wenn die Weinberge an der Mosel nach und nach wieder grün werden und im ganzen Umland auf den Höhen die Kirschbäume die Landschaft in ein weiß blühendes Meer verwandeln, ist es wieder so weit: Im Koblenzer Stadtteil Güls, dem Tor zur Mosel, beginnt endlich wieder das Blütenfest, welches rund um den ersten Mai gefeiert wird!

Weiterlesen

Dauerauftrag
Daueranzeige
Kreishandwerkerschaft
Kreishandwerkerschaft
Schulze Klima -Image
Industriemechaniker
10 Jahre NoWi
Maikirmes Franken
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, April 2026
Anzeige Show Alive
Outdoormöbel
Zukunft trifft Tradition KW 18
10 Jahre NOWI
Innovatives rund um Andernach
First Friday Anzeige Mai
Innovatives rund um Andernach
Anzeige KW 18