Jugendförderung der Stadt Bendorf
Selbstbehauptungskurs für Kinder
Bendorf. Die Jugendförderung der Stadt Bendorf bietet am Freitag, 24. April, und Samstag, 25. April, in Kooperation mit der Grundschulsozialarbeit Bendorf einen Selbstbehauptungskurs für Kinder von sechs bis zehn Jahren an.
Das Angebot mit Coach Marco Wohlgemuth findet freitags von 15.30 bis 18.30 Uhr und samstags von 10 bis 13 Uhr in der Turnhalle der Medardus-Grundschule, Ringstraße 115, Bendorf statt.
An beiden Tagen lernen die Mädchen und Jungen neben theoretischen Aspekten auch praktische Übungen zur Selbstbehauptung und Verteidigung.
Die Teilnahme kostet 15 Euro. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Die Online-Anmeldung ist ab dem 2. März möglich unter www.unser-ferienprogramm.de/bendorf/.
Weitere Informationen gibt es bei der städtischen Jugendförderung: Tel. 02622 – 9215838; Daniela Spitz: daniela.spitz@bendorf.de.
