Termine | 27.08.2016

Ortsgemeinde Kruft

Seniorenausflug

Kruft. Die Ortsgemeinde Kruft bietet am Dienstag, 27. September eine Fahrt zum taktischen Luftwaffengeschwader 33 nach Büchel an. Gemeinsam geht es mit dem Bus zum Fliegerhorst, wo um 9 Uhr die Führung beginnt. Abfahrt ist um 7:45 Uhr an der Bundesstraße 4 in Kruft. (Bushaltestelle). Anmeldung schriftlich bei der Ortsgemeinde Kruft, Kolpingplatz 1, Kruft, weitere Infos unter Tel. (01 70) 3 34 01 89. Anmeldeschluss ist Donnerstag, 22. September. Der Kostenbetrag ist bei der Anmeldung zu entrichten. Eine Anmeldung von Senioren aus anderen Ortsgemeinden ist ab Montag, 12. September möglich! Es besteht eine begrenzte Teilnehmerzahl! Die Anmeldung ist bindend. Der Veranstalter behält sich vor die Veranstaltung bei zu geringer Nachfrage und anderen Gründen abzusagen. Der Teilnehmerbeitrag wird zurückerstattet, weitere Ansprüche bestehen nicht. Die Teilnehmer werden bei Absage informiert!

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Neueste Artikel-Kommentare
  • Julia Doll : Lieber Roman, ja absolut, sehe ich ganz genauso
  • Roman Bermel: Hallo Julia. Du hast vollkommen recht. Ich habe lange bei euch gearbeitet und bin auch heute noch in der Grundschule unterstützend tätig. Ich kann nicht feststellen, dass weniger Unterstützung notwendig ist, eher das Gegenteil ist der Fall.
  • Ignaz Wrobel: Bedauerlich und fragwürdig finde ich, dass offenbar nicht die konstruktive Mitarbeit (!!!) in kommunalen Gremien zur grundlegenden Mitwirkung bei solchen Entscheidungen gesucht wird. Ich würde mich...
  • W. Harkort: Danke für diesen Kommentar. Gab es auch Einwendungen wegen seltener Ameisen? Irgendwann in naher Zukunft werden diese Leute ihre Entscheidung bereuen. Dann ist es aber zu spät.
  • Walter Knieps: Warum erst jetzt ?!?!
Kreishandwerkerschaft
Kreishandwerkerschaft
Rund ums Haus
Schulze Klima -Image
10 Jahre NoWi Bau
Media-Auftrag 2026/27
Stellenanzeige Bauingenieur Trinkwasserversorgung/Abwasserbeseitigung
Empfohlene Artikel
In Banneux offenbarte sich die Mutter Gottes 1933 als "Jungfrau der Armen" der elfjährigen Mariette Beco. Seither ist das "belgische Lourdes" Marien-Wallfahrtsort.  Foto: Herbert Bamann
18

Region. Der Kirchengemeindeverband Katholisch am Siebengebirge lädt zu einer Wallfahrt nach Banneux, Belgien, ein. Die Teilnehmer werden der Heiligen Jungfrau der Armen ihre persönlichen Anliegen anvertrauen, im Gebet ihren Glauben vertiefen und um Frieden in der Welt bitten. Diakon Winfried Reers wird den Reisesegen erteilen und die Pilger begleiten.

Weiterlesen

20

Rheinbreitbach. Der Förderverein „St. Florian“ der Freiwilligen Feuerwehr Rheinbreitbach lädt alle Aktiven und Alterskameraden zur zweiten Mitgliederversammlung, am 18. Mai, um 18:30 Uhr, ins Gerätehaus Rheinbreibach, ein. Die Tagesordnung der Mitgliederversammlung kann der separaten Einladung entnommen werden.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Symbolbild. Foto: pixabay.com
50

Bonn. In der Leitstelle von Feuerwehr und Rettungsdienst ging am 1. Mai gegen 21 Uhr ein Notruf ein. Der Anrufer meldete dunkle Rauchschwaden im Bereich des 80 Meter hohen Vierungsturms des Bonner Münsters. Umgehend wurden wegen des möglichen Schadenpotentials zahlreiche Einsatzkräfte zum Münsterplatz alarmiert.

Weiterlesen

Dauerauftrag
Rund ums Haus
Dauerauftrag 2025
Kreishandwerkerschaft
Werksverkauf Anhausen
Dachdecker (m/w/d)
Industriemechaniker
Innovatives rund um Andernach
Grünpflegedienst
Biergarteneröffnung
First Friday Anzeige Mai
Zukunft trifft Tradition KW 18
Betriebsferien Mai 2026
Arbeiten bei van roje
Titel
125 jähriges Jubiläum Moses - Aktionsanzeige
Nachruf Karl-Heinz Knops
Anzeige KW 18