Termine | 25.07.2022

kfd „St. Luzia“ Löf

Seniorennachmittag

Einkehr im Garten bei Kaffee und Kuchen - Mittwoch, 17 August - 15 Uhr

Löf. Einladung zu einem Treffen der Seniorengruppe „Löfer Spätlese“ am Mittwoch, 17. August um 15 Uhr auf dem Kergeshof. Aber auch alle Interessierten aus Nah und Fern sind willkommen. Begonnen wird mit einer Wortgottesfeier zu Maria Himmelfahrt mit Kräuterweihe. Im Anschluss findet ein gemütliches Beisammensein in „Franziskas Garten“ statt. Auch die beliebte Beweglichkeitsrunde mit Angelika Deißler wird natürlich nicht fehlen. Für Fahrgelegenheit wird bei Bedarf gesorgt. Es wird um Anmeldungen bezüglich der Planung bis zum 14. August beim Vorstandsteam gebeten unter Tel. (0 26 05) 28 39.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Neueste Artikel-Kommentare
  • Julia Doll : Lieber Roman, ja absolut, sehe ich ganz genauso
  • Roman Bermel: Hallo Julia. Du hast vollkommen recht. Ich habe lange bei euch gearbeitet und bin auch heute noch in der Grundschule unterstützend tätig. Ich kann nicht feststellen, dass weniger Unterstützung notwendig ist, eher das Gegenteil ist der Fall.
  • Ignaz Wrobel: Bedauerlich und fragwürdig finde ich, dass offenbar nicht die konstruktive Mitarbeit (!!!) in kommunalen Gremien zur grundlegenden Mitwirkung bei solchen Entscheidungen gesucht wird. Ich würde mich...
  • W. Harkort: Danke für diesen Kommentar. Gab es auch Einwendungen wegen seltener Ameisen? Irgendwann in naher Zukunft werden diese Leute ihre Entscheidung bereuen. Dann ist es aber zu spät.
  • Walter Knieps: Warum erst jetzt ?!?!
Dauerauftrag 2026
Holz Loth-Entsorgung
Industriemechaniker
Innovatives rund um Andernach
Tag der offenen Tür FFW Königsfeld
Maikirmes Franken
10 Jahre NoWi
Aktionstage 5.-7. Mai
Heizöl/Diesel/Holzpellets
Azubispots Bad Neuenahr 2026
Empfohlene Artikel
In Banneux offenbarte sich die Mutter Gottes 1933 als "Jungfrau der Armen" der elfjährigen Mariette Beco. Seither ist das "belgische Lourdes" Marien-Wallfahrtsort.  Foto: Herbert Bamann
19

Region. Der Kirchengemeindeverband Katholisch am Siebengebirge lädt zu einer Wallfahrt nach Banneux, Belgien, ein. Die Teilnehmer werden der Heiligen Jungfrau der Armen ihre persönlichen Anliegen anvertrauen, im Gebet ihren Glauben vertiefen und um Frieden in der Welt bitten. Diakon Winfried Reers wird den Reisesegen erteilen und die Pilger begleiten.

Weiterlesen

22

Rheinbreitbach. Der Förderverein „St. Florian“ der Freiwilligen Feuerwehr Rheinbreitbach lädt alle Aktiven und Alterskameraden zur zweiten Mitgliederversammlung, am 18. Mai, um 18:30 Uhr, ins Gerätehaus Rheinbreibach, ein. Die Tagesordnung der Mitgliederversammlung kann der separaten Einladung entnommen werden.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Foto: Kaikoro – Adobe Stock
515

Boppard/Emmelshausen. Auf der A61 zwischen Emmelshausen und Boppard befinden sich zwei Hunde auf der Fahrbahn. Dies meldet der ADAC. Verkehrsteilnehmende in beiden Fahrtrichtungen sollten also vorsichtig fahren. BA

Weiterlesen

Rund um´s Haus
Rund ums Haus
Kreishandwerkerschaft
Rund ums Haus
Dauerauftrag 2026
Werksverkauf Anhausen
Dachdecker (m/w/d)
Innovatives rund um Andernach
10 Jahre NoWi
Maikirmes Franken
Anzeige "Rund ums Haus"
AZ_Gelenk 2026
Zukunft trifft Tradition KW 18
Zukunft trifft Tradition KW 18
Azubispots Bad Neuenahr 2026
First Friday Anzeige Mai
Zukunft trifft Tradition KW 18
Betriebsferien Mai 2026
Stellenanzeige Bauingenieur Trinkwasserversorgung/Abwasserbeseitigung