Termine | 08.03.2022

VfL Brohl Kampfsport

Sich selbst verteidigen

Kurs am 26. März

Brohl-Lützing. Der VfL Brohl lädt am Samstag, 26. März von 13 bis 16 Uhr zum Kurs „Selbstverteidigung“ in die Brohler Turnhalle, Koblenzer Straße 47 ein. Vermittelt werden natürliche und instinktive Reaktionen zur eigenen Verteidigung und einfache Strategien für jedermann. Leiter ist Murat Aktas, Self-Defense-Trainer. Informationen und Anmeldung bei Alexandra Segl, alli.s@web.de

Anmeldeschluss ist der 24. März.

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Imageanzeige
Dauerauftrag Imageanzeige
2+1 Aktion
Sonderpreis 150 Jahre
Kampagne Image Wärme / Bestellung Nr.: 4300003863 - W100 - 606
Jubiläum Krupp Verlag
150-jähriges Jubiläum Krupp Verlag
Wir feiern 150 jährigen Geburtstag
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Symbolbild
2865

Deutscher Wetterdienst warnt: Stufe 3 Gewitter im Anmarsch

14.07.: Unwetterwarnung vor schwerem Gewitter

Region. Der Deutsche Wetterdienst hat für den Kreis Ahrweiler und den Kreis Mayen-Koblenz eine Warnung vor schwerem Gewitter herausgegeben. Diese amtliche Unwetterwarnung bezieht sich auf den Zeitraum vom Dienstag, 14. Juli 2026, 16:03 Uhr bis voraussichtlich 17 Uhr desselben Tages. Die Warnung weist auf die Gefahr von Gewittern der Stufe 3 von 4 hin.

Weiterlesen

Symbolbild.
1139

Linienbus-Unfall auf der K 44: Fahrer eines Motorrades tödlich verletzt

13.07.: Motorradfahrer stirbt in Mülheim-Kärlich

Mülheim-Kärlich. Am 13. Juli 2026 ereignete sich gegen 18:44 Uhr auf der K 44 in Mülheim-Kärlich ein tragischer Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer tödlich verletzt wurde.

Weiterlesen