Termine | 07.11.2018

Ortsvertretung Fritzdorf

Sitzung

Am 13. November

Wachtberg-Fritzdorf. Am Dienstag, 13. November um 19.30 Uhr findet im Jugendheim, Schmiedegasse 4 in Wachtberg-Fritzdorf die nächste Sitzung der Ortsvertretung Fritzdorf statt. Hierzu sind interessierte Bürgerinnen und Bürger eingeladen. Die Tagesordnung sieht unter anderem Sachstandsberichte zum Hochwasserschutz und zur Mobilfunkversorgung/zum Mobilfunkmast vor. Daneben geht es um den Standort der Glascontainer und um die Verkehrssituation, insbesondere um den Durchgangsverkehr.

Pressemitteilung

Gemeinde Wachtberg

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Bildergalerien
Image Anzeige
Grillsaison Filiale Dernbach
Stellenausschreibung Lagermeister / Lagermitarbeiter
Innovatives rund um Andernach
Stellenanzeige Reinigungskraft
vermisste Brille
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Aufgrund eines Ladendiebstahls fahndet die Polizei nach dem Verdächtigen.
1096

Hochpreisiges Parfüm gestohlen

Bonn: Polizei fahndet nach Ladendieb

Bonn. Fahndung nach einem mutmaßlichen Ladendieb in Bonn: Das Kriminalkommissariat 15 der Bonner Polizei hat eine öffentliche Suche nach einem Verdächtigen eingeleitet, der im Verdacht steht, am 12. März 2026 ein teures Parfüm aus einer Parfümerie in der Bonner Innenstadt gestohlen zu haben.

Weiterlesen

Die B267 in Rech.  Foto: ROB
552

Der Grund: Die Deutsche Bahn saniert

Ahrtal: Vollsperrung der B267 und Zugausfall ab 29.06.

Rech/Mayschoß. Die Bundesstraße 267 zwischen Rech und Mayschoß wird von Montag, 29. Juni, bis einschließlich Montag, 13. Juli 2026, für den Verkehr voll gesperrt. Grund hierfür sind Sanierungs- und Böschungsarbeiten der Deutschen Bahn. Die Vollsperrung ist notwendig, da die eingesetzten Arbeitsmaschinen beide Fahrstreifen in Anspruch nehmen und eine sichere Vorbeifahrt für Verkehrsteilnehmende nicht gewährleistet werden kann.

Weiterlesen