Termine | 06.07.2021

Der Turnverein Bad Niederbreisig 06 e.V. informiert

So geht es wieder los

Bad Breisig. Ab sofort findet wieder Kinderturnen statt. Gestartet wurde am Dienstag, dem 29. Juni

- Kinderturnen dienstags ab 5 Jahre von 16 – 18 Uhr

- Kinderturnen mittwochs 3 – 5 Jahre von 16 – 18 Uhr

- Kinderturnen donnerstags ab 7 Jahre von 16 – 18 Uhr

in der Turnhalle der Lindenschule, Bad Breisig, Rheintalstraße.

Alle Kinder ab 5 Jahre, die dem Kinderturnen oder dem Kindertanzen angehören, sind in den kommenden 3 Wochen bis zu den Sommerferien in allen Dienstags- und Donnerstagsgruppen herzlich willkommen. Vor allem donnerstags werden auch kurze tänzerische Sequenzen in die Stunde integriert.

Bitte die Kinder möglichst nur bis an die äußere Turnhallentür bringen. Es gilt eine Maskenpflicht bis an den Platz. Die Kinder, die bis zu den Sommerferien an alternativen Gruppen teilnehmen, halten bitte ihre Kontaktdaten bereit, denn die Übungsleiter müssen die Kontaktdaten der teilnehmenden Personen erfassen.

Noch keinen Start vor den Sommerferien für

- Eltern-Kind-Turnen

- Kindertanz

- Jugo, Yoga und die Erwachsenengruppen

Sport im Außenbereich der Turnhalle:

- Sport für Wiedereinsteiger montags von 19 – 20 Uhr für alle Erwachsenen, die Mitglied im Turnverein sind. Vorherige telefonische Anmeldung unter 0 17 75 44 23 70. Alle aktuellen Informationen unter www.turnverein Bad Breisig.

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Titel - Alles für die Schule
150 Jahre Zeitungstradition
150 Jahre Zeitungstradition
150 Jahre Zeitungstradition
150-jähriges Jubiläum Krupp Verlag
Rund ums Auto
150 Jahre Jubiläum
Stellenanzeige / 150 Jahre Zeitungsgeschichte
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Ein weiterer wunderschöner Sommerabend am Vallendarer Rheinufer.
1839

Sundowner am Rheinufer

Volles Rheinufer und beste Stimmung

Vallendar. Aufgrund der hochsommerlichen Temperaturen ließen es viele Gäste etwas entspannter angehen, doch mit den angenehmeren Abendstunden füllte sich das Rheinufer am 9. Juli zusehends, und bald entstand wieder die besondere Atmosphäre, die den Sundowner der Bemoosten ausmacht.

Von Große Karnevalsgesellschaft Die Bemoosten aus Vallendar

Weiterlesen

Symbolbild. Foto: pixabay.com
503

Eine sehr unangenehme und gefährliche Situation für die Beamten

12.07.: Brandstifter mit meldepflichtiger Krankheit spuckt Polizisten an

Troisdorf. In der Nacht zu Sonntag (12. Juli) wurde die Polizei gegen 03.30 Uhr ins Parkhaus an der Poststraße in Troisdorf gerufen, weil eine unbekannte Person ein Fahrrad in Brand gesetzt hatte. Während die Feuerwehr den Brand löschte, um eine Ausweitung des Feuers zu verhindern, ging eine weitere Meldung über ein Feuer ein. Nur wenige Meter entfernt in der Sieglarer Straße brannte ein Müllereimer.

Weiterlesen