VHS Bendorf
Spanisch lernen
Bendorf. Wer ein praxisbezogenes, lebendiges Spanisch lernen möchte, wird bei dem VHS-Kurs „Spanisch, Grundstufe zwei (A1 GER)“ fündig. Ab Dienstag, 20. Februar, vermittelt Samper Almagro von 19 bis 20.30 Uhr, in der Karl-Fries-Realschule plus allgemeine Redewendungen, die in Alltagssituationen und bei Reisen hilfreich sind. Der Kurs richtet sich an Teilnehmer mit Grundkenntnissen. Der Kurs findet an zwölf Abenden statt. Nähere Informationen und Anmeldungen bei der Volkshochschule Bendorf unter (02622) 703 158 oder per Mail an vhs@bendorf.de.
Pressemitteilung der
Stadt Bendorf