Termine | 08.11.2024

Spieletreff in Oedingen

Oedingen. Spielefreudige Seniorinnen und Senioren treffen sich am Donnerstag, 14. November zwischen 15 und 17 Uhr im Kath. Pfarrheim Oedingen, Am Kirchplatz 1. Hedi Neukirchen und Waltraud Grabner laden alle Interessierten sehr herzlich ein. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Weitere Informationen: Hedi Neukirchen, Tel. (0 26 42) 36 43.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • FrankH: Dieses Thema wurde seitens der Politik schon häufig aufgegriffen, nach der Wahl lässt das Interesse dann regelmäßig stark nach. Auch weil es ganz einfach zu kurz greift. Ein Rettungshubschrauber kann kein Krankenhaus ersetzen.
  • bley: hallo Jochen, habe eurer Jubiläum in blick aktuell gesehen. Hoffe dir geht es immer noch gut. aus dem hohen Norden grüsst Kurt.
  • Rolf Stern : Die Rechtslage ist eindeutig und lässt keinen Raum für politische Wunschinterpretationen. Nach § 10 Abs. 2 KAG Rheinland-Pfalz sind Erneuerung, Verbesserung und Umbau öffentlicher Verkehrsanlagen beitragspflichtig.
Mülltonnen -Reinigung, bis auf Widerruf
Stellenanzeige Zahntechniker
Karneval in der Region
Karneval in der Grafschaft
Heimersheimer Karnevalsumzug, 14.02.26
Karneval im Brohltal
Bad Neuenahr-Ahrweiler feiert Karneval - Anzeige Veranstaltungen Festzelt 2026 o.B.
Karneval im Blick
Veilchendienstagszug Mendig
Empfohlene Artikel

Neuwied. Am 8. März 2026 erwartet die Neuwieder ein musikalisches Highlight: Die renommierte englische Singer-Songwriterin Polly Paulusma gastiert im Rahmen ihrer Tour mit ihrem neuen Album „Wildfires“ im food hotel Neuwied. Begleitet wird sie von Jon Thorne. Die Veranstaltung wird von Folk on the Rhine und dem food hotel Neuwied mit Unterstützung der Neuwieder Bürgerstiftung präsentiert.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Über 100 Schülerinnen und Schüler beeindrucken im Regionalwettbewerb mit ihrem Forschergeist

Jugend forscht: Lahnsteiner Schüler überzeugen im Regionalwettbewerb

Koblenz. Kann man aus Pilzen Bausteine herstellen? Hat die Lichtfarbe Einfluss auf die Leistungsfähigkeit von Solaranlagen? Wie reagieren Ameisen auf Mikroplastik? Auf diese und viele weitere Fragen haben Nachwuchsforscherinnen und -forscher aus dem nördlichen Rheinland-Pfalz Antworten gefunden. Im Rahmen des Koblenzer Regionalwettbewerbs von „Jugend forscht“ und „Jugend forscht junior“ präsentierten...

Weiterlesen

Über 100 Schülerinnen und Schüler beeindrucken im Regionalwettbewerb mit ihrem Forschergeist

Jugend forscht: Linzer Schüler gewinnen in der Kategorie Physik

Kreis Neuwied. Kann man aus Pilzen Bausteine herstellen? Hat die Lichtfarbe Einfluss auf die Leistungsfähigkeit von Solaranlagen? Wie reagieren Ameisen auf Mikroplastik? Auf diese und viele weitere Fragen haben Nachwuchsforscherinnen und -forscher aus dem nördlichen Rheinland-Pfalz Antworten gefunden.

Weiterlesen

Neuwied. Erfreut und überrascht zeigten sich die Damen von dem Frauennotruf Neuwied über die Höhe der Spende des Inner Wheel Clubs Neuwied-Andernach. Die Spende in Höhe von 1400 Euro wurde in den neuen Räumen des Frauennotrufs von Präsidentin Marie- Christine Böhme (rechts) zusammen mit anderen Club Mitgliedern , an Frau Mende vom Frauennotruf überreicht. Bei der erfolgreichen Aktion des Clubs zum Orange Day konnte dieser Betrag aufgebracht werden.

Weiterlesen

DA bis auf Widerruf
Anzeige Haushaltsauflösungen und Ankauf
Dauerauftrag
Kreishandwerkerschaft
Imageanzeige
Imageanzeige
Dauerauftrag 2025
Holz Loth-Entsorgung
Dauerauftrag 2026
Geschäftspartner für Versandhandel
Remagen feiert Karneval
Heimersheimer Karnevalsumzug, 14.02.26
Heimersheimer Karnevalsumzug, 14.02.26
Karneval in Oberbreisig
Karneval in der Region
Heimersheimer Karnevalsumzug, 14.02.26
Bad Neuenahr-Ahrweiler feiert Karneval
Heimersheimer Karnevalsumzug, 14.02.26
Auftrag, Nr. AF2025.000354.0, Februar 2026
Bestellung Nr. 4300003040 - W100 - 606  // Jugend forscht