Termine | 11.10.2017

Förderverein St. Georg Fritzdorf

Spielzeugbörse auf Kommission

Am Sonntag, 15. Oktober

Fritzdorf. Der Förderverein St. Georg Fritzdorf e. V. veranstaltet am Sonntag, 15. Oktober in der Zeit von 10 bis 14.30 Uhr, die elfte Spielzeugbörse in Fritzdorf. Auf Kommission werden Spielwaren aller Art, Autositze, Kinderfahrzeuge, etc. (keine Kleidung) verkauft. Interessierte können mit kleinem Aufwand stressfrei Geld verdienen. Sie haben die Möglichkeit sich per Mail: szbfritzdorf@web.de, anzumelden. Der Erlös der Spielzeugbörse ist für ortsansässige Institutionen, die Einnahme der Cafeteria für den Kindergarten bestimmt.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Bildergalerien
Anzeige 35-jähriges Jubiläum
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0366#
Projektingenieur
Auszubildende:r im Bereich Fachkraft für Veranstaltungstechnik
Stellenanzeige Reinigungskraft
Tag der Architektur im Steigenberger Hotel Bad Neuenahr
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Kolpingsenioren Gladbach
2938

Kolpingsenioren Gladbach

Moin - Ostfriesland

Gladbacher Kolpingsenioren „bi de Friesen“. Nee, nicht in Nord- sondern Ostfriesland ist das Ziel. Der ruhende Pol ist der Ostfriesen-Hof in Leer. Von hier erkunden wir Senioren Ostfriesland

Von Hans-Josef Richter aus Bendorf-Sayn

Weiterlesen

Trotz der Hitze: gute Stimmung und Gespräche beim fairen Frühstück vor dem Andernacher Rathaus
935

Fairtrade Frühstück Andernach

Fairtrade Frühstück in Andernach

Andernach. Mit einem fairen Frühstück vor dem Historischen Rathaus hat die Stadt Andernach erneut ein sichtbares Zeichen für mehr globale Gerechtigkeit und nachhaltigen Konsum gesetzt. Zahlreiche Bürgerinnen und Bürger nutzten die Gelegenheit, gemeinsam zu frühstücken und dabei mehr über die Bedeutung fair gehandelter Produkte zu erfahren.

Von Hans-Georg Hansen aus Andernach

Weiterlesen