Mila und Anatolii performen am Schwerdonnerstag Love-Songs
Stadtbibliothek lädt zum Valentinstags-Konzert ein
Neuwied. In diesem Jahr fällt der Tag der Verliebten – der Valentinstag – mitten in die jecke Zeit. Da bietet es sich natürlich an, beim Valentinsdate den Zug zu besuchen und sich gemeinsam in das bunte Karnevalsgetümmel zu stürzen.
Für alle, die mit der fünften Jahreszeit nicht ganz so viel anfangen können und sich ein etwas ruhigeres Alternativprogramm wünschen, bietet die Stadtbibliothek Neuwied am Schwerdonnerstag, 12. Februar, ein Konzerterlebnis an, das perfekt auf den Valentinstag einstimmt.
Ab 18.30 Uhr stehen Sängerin Mila Kluge und Gitarrist Anatolii Bekishev zusammen auf der Bühne und haben jede Menge klassischer Love-Songs im Gepäck. Alle Konzertbesucher können sich auf eine abwechslungsreiche Musikauswahl mit Songs von Adele, Cindy Lauper, Ed Sheeran, Elvis Presley und vielen weiteren namhaften Interpreten freuen. Wer also für einen Moment dem lauten Karnevalstrubel entkommen und ein musikalisches Kontrastprogramm zu Kasalla, Brings und Co. erleben möchte, ist am 12. Februar in der Neuwieder Stadtbibliothek im historischen Rathaus, Pfarrstraße 8, an der richtigen Adresse. Der Eintritt kostet fünf Euro – Konzerttickets können telefonisch unter 02631/802 700 oder per E-Mail an stadtbibliothek@neuwied.de erworben werden.
Artikel melden
„Einzig-Art-ich“ Vernissage der Erpeler Vorschulkinder begeistert Gäste
- Peter Heinrichs : Ein sehr ausführlicher Bericht über eine so wunderbare Sache. Ich bin sehr stolz auf meine Tochter Anna Fraser.
Heimatcheck: Weniger Tempo bei Bad Bodendorfer Schule und Kita gewünscht
- K. Schmidt: Wer diese Örtlichkeiten kennt, weiß, dass sich die Verkehrssicherheit nicht durch andere Geschwindigkeitsregelungen verbessern würde, sondern praktisch einzig durch anderes Verhalten der "Elterntaxis"....
Gratulation zum zehnjährigen Jubiläum
- Boomerang : Wenn man sich so intensiv um verarmte Kinder oder alte Menschen kümmern würde....
Wenn Liebe tödlich endet
Gewalt gegen Frauen: Warnsignale, Hilfeangebote und die Debatte um Femizide
Gewalt gegen Frauen hat viele Gesichter. Nicht immer handelt es sich dabei um körperliche Übergriffe – oft zeigt sie sich auch in verbaler Form, durch Manipulation, Erniedrigung und Isolation.
Weiterlesen
„Was ich euch schon immer sagen wollte!“
Ausstellung der Jugendkunstwerkstatt Koblenz e.V. zu einer Projektreihe mit Koblenzer Grundschulen
Koblenz. Die Jugendkunstwerkstatt Koblenz e.V. freut sich, die Ergebnisse eines, von Herzenssache e.V. geförderten, Projekts mit Koblenzer Grundschulen zu präsentieren.
Weiterlesen
Heimat- und Verschönerungsverein Oberbieber e.V.
Schneller Abbau dank engagierter Helfer
Oberbieber. Der Heimat- und Verschönerungsverein Oberbieber e.V. (HVO) trägt seit über 130 Jahren dazu bei, das Leben in dem früheren Dorf und heutigen Stadtteil zu verbessern.
Weiterlesen
