KG Gemütlichkeit Rot-Weiss
Start in die neue Session
Am Sonntag, 11. November,
Villip. Karnevalsgesellschaft KG Gemütlichkeit Rot-Weiss Villip startet in die neue Session am Sonntag, 11. November, 11.11 Uhr, im Villiper Pfarrheim. Das Motto steht ganz unter dem Zeichen des Jubiläumsjahres der Gemeinde Wachtberg in 2019: Fuffzisch Johr Wachtberg – en lange Zick, un de KG fiert kräftisch mit!
Interessierte sind eingeladen, den Sessionsauftakt mit der KG Gemütlichkeit Rot-Weiss Villip zu feiern; gleichzeitig startet auch der Kartenvorverkauf für die traditionelle große Prunksitzung in der Aula im Schulzentrum in Berkum am Samstag, 2. Februar 2019, 19 Uhr. Ein besonderes karnevalistisches Programm mit Überraschungsgästen erwartet die Gäste.
Pressemitteilung
der Bürgermeisterin