Termine | 22.12.2020

KjG Rheinbach

Sternsingen in Corona-Zeiten

2021 ohne Hausbesuche

Rheinbach. Traditionell laufen die Sternsinger Anfang Januar durch Rheinbach und klingeln an allen Haustüren, um den Segen zu bringen und Spenden für Kinder in aller Welt zu sammeln. Wegen der Corona-Pandemie wird dies Anfang 2021 leider nicht möglich sein. Doch die Kinder in den armen Ländern brauchen trotzdem unsere Hilfe - und das dringender denn je.

Daher möchte man trotzdem möglichst viele Spenden sammeln und den Haushalten auch ermöglichen, einen Segen zum neuen Jahr zu erhalten!

Spenden: Wer Spenden will, hier die Kontodaten Pax-Bank eG, IBAN: DE 95 3706 0193 0000 0010 31, BIC: GENODED1PAX. Um Werbung für diesen Zweck ist man dankbar. Sofern jemand nicht per Überweisung, sondern nur in bar Spenden möchte, kann man das Geld auch in einem Umschlag im Briefkasten des Pastoralbüros (Langgasse 12a) einwerfen!

Segen: Auch gesegnete Klebesegen wird man bekommen können, auf jeden Fall in der Pfarrkirche und ggf. an weiteren Stellen in Rheinbach.

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Stellenanzeige
Moselfest Winningen 2026
Flower & Power
Titelanzeige
Angebotsanzeige (August)
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel