Schützengilde Raubach 1951 e.V.
Termine
Termine im Oktober/November 2018
• Arbeitseinsatz am 13.10.2018, 9.00 Uhr am Vereinsheim
• Königsball der Neuwieder Vereine (Food-Hotel), am Samstag, den 13.10.2018, Abfahrt 19.00 Uhr, Gaststätte Frantzmann
• Oktoberfest, am 13.10.2018 feiern unsere Freunde des SV Raubach ihr traditionelles Oktoberfest
• Mittwoch, 01.11.2018 - Amtspokal in Döttesfeld (KK-Auflage, KK 3x20)
• Samstag, 03.11.2018, Kreisabend SKR112 in Oberhonnefeld-Girend
Start der Rundenwettkämpfe 2018
Die Schützengilde Raubach tritt mit 5 Mannschaften, in den Disziplinen Luftgewehr, Luftgewehr-Aufgelegt und Luftpistole bei den Rundenwettkämpfen 2018 auf Bezirks- und Kreisebene an.
Die Luftgewehr-Aufgelegt Mannschaft 1 startet nach dem erfolgreichen Aufstieg im zweiten Jahr in der Bezirksklasse. Die Luftgewehr-Aufgelegt Mannschaft 2 startet ebenso wie die Luftgewehr Mannschaft 1 und 2 und der Luftpistolen Mannschaft 1 in der Kreisklasse. In allen Mannschaften sind noch Plätze frei und können durch Schützinnen / Schützen und die, die es werden wollen, aufgefüllt werden. Deshalb auf ins Vereinsheim zum Training jeden Dienstag von 19 – 22 Uhr. Wir wünschen allen Sportlern viel Erfolg bei den bevorstehenden Wettkämpfen.
Beginn der Vereinsmeisterschaft 2019
Das Sportjahr 2019 wirft seinen Schatten voraus und beginnt mit der Vereinsmeisterschaft Ende September, die auf der Schießsportanlage der SGi ausgetragen werden. Die Vereinsmeisterschaft gilt als Qualifikation um an den weiterführenden Meisterschaften teilnehmen zu können. Die genauen Zeiten sind im Vereinsheim angeschlagen. Alle Aktiven und die die in den Schießsport hinein schnuppern möchten, sind herzlich zu den bekannten Trainingszeiten ins Vereinsheim eingeladen. Das Training ist umso wichtiger, da die Rundenwettkämpfe begonnen haben, die Vereinsmeisterschaft ansteht und außerdem die Amtspokale am 1. November in Döttesfeld verteidigt werden müssen.
