Termine | 03.04.2025

Treffen der Narrenzunft

Brohl. Die Brohler Narrenzunft 1904 e.V lädt alle Mitglieder zur diesjährigen Jahreshauptversammlung am: Freitag den 16.05.2025 um 19:00 Uhr ins Bürgerhaus Brohl ein.

Tagesordnung Jahreshauptversammlung

1. Begrüßung

2. Totengedenken

3. Vorwort

4. Geschäftsbericht

5. Kassenbericht

6. Bericht Kassenprüfung

7. Entlastung des Vorstands

8. Neuwahlen des Vorstands

9. Ehrungen

10. Verschiedenes

Weitere Anträge zur Tagesordnung können schriftlich beim Präsidenten Arnold Joosten bis zum 02.05.2025 eingereicht werden.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Neueste Artikel-Kommentare
  • Julia Doll : Lieber Roman, ja absolut, sehe ich ganz genauso
  • Roman Bermel: Hallo Julia. Du hast vollkommen recht. Ich habe lange bei euch gearbeitet und bin auch heute noch in der Grundschule unterstützend tätig. Ich kann nicht feststellen, dass weniger Unterstützung notwendig ist, eher das Gegenteil ist der Fall.
  • Ignaz Wrobel: Bedauerlich und fragwürdig finde ich, dass offenbar nicht die konstruktive Mitarbeit (!!!) in kommunalen Gremien zur grundlegenden Mitwirkung bei solchen Entscheidungen gesucht wird. Ich würde mich...
  • W. Harkort: Danke für diesen Kommentar. Gab es auch Einwendungen wegen seltener Ameisen? Irgendwann in naher Zukunft werden diese Leute ihre Entscheidung bereuen. Dann ist es aber zu spät.
  • Walter Knieps: Warum erst jetzt ?!?!
Kreishandwerkerschaft
Imageanzeige
Innovatives rund um Andernach
Titelanzeige
Zukunft trifft Tradition KW 18
First Friday Anzeige Mai
10 Jahre Nowi
Azubispots Bad Neuenahr 2026
Empfohlene Artikel
In Banneux offenbarte sich die Mutter Gottes 1933 als "Jungfrau der Armen" der elfjährigen Mariette Beco. Seither ist das "belgische Lourdes" Marien-Wallfahrtsort.  Foto: Herbert Bamann
18

Region. Der Kirchengemeindeverband Katholisch am Siebengebirge lädt zu einer Wallfahrt nach Banneux, Belgien, ein. Die Teilnehmer werden der Heiligen Jungfrau der Armen ihre persönlichen Anliegen anvertrauen, im Gebet ihren Glauben vertiefen und um Frieden in der Welt bitten. Diakon Winfried Reers wird den Reisesegen erteilen und die Pilger begleiten.

Weiterlesen

20

Rheinbreitbach. Der Förderverein „St. Florian“ der Freiwilligen Feuerwehr Rheinbreitbach lädt alle Aktiven und Alterskameraden zur zweiten Mitgliederversammlung, am 18. Mai, um 18:30 Uhr, ins Gerätehaus Rheinbreibach, ein. Die Tagesordnung der Mitgliederversammlung kann der separaten Einladung entnommen werden.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Symbolbild. Foto: pixabay.com
53

Bonn. In der Leitstelle von Feuerwehr und Rettungsdienst ging am 1. Mai gegen 21 Uhr ein Notruf ein. Der Anrufer meldete dunkle Rauchschwaden im Bereich des 80 Meter hohen Vierungsturms des Bonner Münsters. Umgehend wurden wegen des möglichen Schadenpotentials zahlreiche Einsatzkräfte zum Münsterplatz alarmiert.

Weiterlesen

Dauerauftrag 2026
Daueranzeige
Kreishandwerkerschaft
Minijob
10 Jahre NoWi Bau
Berufskraftfahrer gesucht
Media-Auftrag 2026/27
AZ_Gelenk 2026
Grünpflegedienst
Aktionstage 5.-7. Mai
Heizöl/Diesel/Holzpellets
Zukunft trifft Tradition KW 18
10 Jahre NOWI
10 Jahre Nowi
Zukunft trifft Tradition KW 18
Betriebsferien Mai 2026
Stellenanzeige Bauingenieur Trinkwasserversorgung/Abwasserbeseitigung