Termine | 23.04.2016

KVHS-Abendseminar

Umgang mit Mitmenschen

Am 24. Mai

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Auch „liebe Mitmenschen“ sind oft schwer zu ertragen. Die Teilnehmer eines Abendseminars der Kreis-Volkshochschule Ahrweiler (KVHS) lernen, wie sie sich auf schwierige Mitmenschen einstellen können, wie sie toleranter und vor allem gelassener werden, wie sie mit schwierigen Menschen liebevoll umgehen und dabei trotzdem eigene Interessen wahren können. Termin ist am Dienstag, 24. Mai von 19 bis 21 Uhr in Bad Neuenahr-Ahrweiler. Informationen und Anmeldung dazu bei der KVHS-Geschäftsstelle, Tel. (0 26 41) 91 23 39 0; Email: kvhsahrweiler@aol.com.

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Werbeplan 2026
2+1 Aktion
150 Jahre Zeitungstradition
150 Jahre Zeitungsgeschichte
La Vida Sports Sommeraktion
Stellenanzeige / 150 Jahre Zeitungsgeschichte
150-jähriges Jubiläum Krupp Verlag
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Die TuS Koblenz freut sich auf Euren Besuch
539

Koblenz. Die TuS Koblenz lädt am Samstag, 25. Juli 2026, zum großen Sommerfest ins Stadion Oberwerth ein. Von 13 bis 22 Uhr erwartet die Besucherinnen und Besucher ein abwechslungsreiches Programm für die ganze Familie. Neben der offiziellen Mannschaftsvorstellung steht ein bunter Mix aus Unterhaltung, Musik und Mitmachaktionen auf dem Programm.

Von Marcel Günther aus Koblenz

Weiterlesen

Symbolbild.
353

Linienbus-Unfall auf der K 44: Fahrer eines Motorrades tödlich verletzt

13.07.: Motorradfahrer stirbt in Mülheim-Kärlich

Mülheim-Kärlich. Am 13. Juli 2026 ereignete sich gegen 18:44 Uhr auf der K 44 in Mülheim-Kärlich ein tragischer Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer tödlich verletzt wurde.

Weiterlesen