St. Hubertus Schützenbruderschaft Bell e.V.

Vereinspokal- und Leistungsschießen

Bell. Der erste Brudermeister Hans Werner Schneider konnte zahlreiche Teilnehmerinnen und Teilnehmer zum Schießen willkommen heißen, das in diesem Jahr zum 39. Male durchgeführt wurde. Nach spannenden Wettkämpfen gab es am Ende strahlende Siegerinnen und Sieger.

Beim Vereinspokalschießen (KK 50m aufgelegt) siegte die Mannschaft der Stadtsoldaten der KG mit 107 Ringen vor der Mannschaft des Kirchenchores/ Theatergruppe mit 101 Ringen. Den 3. Platz belegte die „Freiwillige Feuerwehr I“ mit 100 Ringen.

In der Einzelwertung der Damen siegte Melanie Lill mit 27 Ringen und bei den Herren Tobias Genn mit 29 Ringen.

Bei der Dorfmeisterschaft (LG aufgelegt) gab es folgende Platzierungen:

Damenklasse: 1. Platz Ellen Fulgraff mit 49 Ringen (T 71), 2. Platz Melanie Lill mit 49 Ringen und den 3. Platz Barbara Cieslik mit 48 Ringen

Herrenklasse: 1. Platz mit 50 Ringen (T 22) Florian Sänger, 2. Platz Tobias Genn 49 Ringen (T 83) und 3. Platz Martin Müller mit 48 Ringen (T 61).

Jugend: 1. Platz Lasse Genn mit 38 Ringen.

Schützenbruder Hilmar Butz überreichte den Siegerinnen und Siegern die Pokale und die Sachpreise. Er dankte allen Teilnehmern für den fairen Wettkampf und bat alle zu einem Gruppenfoto.