Termine | 04.10.2017

Wachtberger Wander-Verein

Wanderung im Nationalpark Eifel

Wachtberg. Am Sonntag, 8. Oktober wird der Wachtberger Wander-Verein durch den Nationalpark Eifel wandern. Die Wanderstrecke führt vom Parkplatz Walberhof über die Wüstung Wollseifen ins Urfttal. Von der Urftstaumauer geht es mit dem Schiff zum Jägersweiher und von dort zurück zum Ausgangspunkt der Wanderung. Wanderstrecke ca. 16 km. Anfahrt ca. 60 km.

Wanderführer ist Dr. Christoph Abs, Tel. 34 94 22.

Treffpunkt ist um 9 Uhr am Rathausparkplatz in Wachtberg-Berkum.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Bildergalerien
Anzeige 35-jähriges Jubiläum
Lampionfest in Weißenthurm
Lampionfest in Weißenthurm
Lampionfest der Feuerwehr Weißenthurm
Projektingenieur
Innovatives rund um Andernach
vermisste Brille
Tag der Architektur im Steigenberger Hotel Bad Neuenahr , 27. – 28.06.26
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Kolpingsenioren Gladbach
2925

Kolpingsenioren Gladbach

Moin - Ostfriesland

Gladbacher Kolpingsenioren „bi de Friesen“. Nee, nicht in Nord- sondern Ostfriesland ist das Ziel. Der ruhende Pol ist der Ostfriesen-Hof in Leer. Von hier erkunden wir Senioren Ostfriesland

Von Hans-Josef Richter aus Bendorf-Sayn

Weiterlesen

Trotz der Hitze: gute Stimmung und Gespräche beim fairen Frühstück vor dem Andernacher Rathaus
910

Fairtrade Frühstück Andernach

Fairtrade Frühstück in Andernach

Andernach. Mit einem fairen Frühstück vor dem Historischen Rathaus hat die Stadt Andernach erneut ein sichtbares Zeichen für mehr globale Gerechtigkeit und nachhaltigen Konsum gesetzt. Zahlreiche Bürgerinnen und Bürger nutzten die Gelegenheit, gemeinsam zu frühstücken und dabei mehr über die Bedeutung fair gehandelter Produkte zu erfahren.

Von Hans-Georg Hansen aus Andernach

Weiterlesen