Termine | 08.05.2019

Köllenhof Ließem

Weinfest

Am 11. Mai ab 15 Uhr

Ließem. Unter dem Motto „Rocking Rosé“ findet am Samstag, 11. Mai von 15 bis 22 Uhr im Köllenhof, Marienforster Weg 14, 53343 Ließem, erstmals in Wachtberg ein Weinfest statt. Roséweine stehen im Vordergrund, es werden aber auch verschiedene Weiß-, Rot- und Schaumweine ausgeschenkt. Für den rockigen Teil sorgt Live-Musik von Lost´n´Found (Blues, Rock, Country). Damit niemand hungrig bleibt, gibt es Bratwurst vom Grill, eine Salatbar, belegte Brötchen und Käsehäppchen zum Wein. Für die Nicht-Wein-Liebhaber steht Bier, Trauben-Secco und natürlich Mineralwasser zur Verfügung. Veranstalter ist RaibleWein aus Wachtberg-Ließem. Der Eintritt ist frei, Alle ab 16 Jahren sind willkommen. Das Wachtberger Weinfest findet bei jeder Witterung statt, da der Köllenhof, die Veranstaltungslocation der Gemeinde Wachtberg, über einen großen Außenbereich verfügt, aber auch eine Bühne, Theke und ausreichend große Gasträume im Innenraum bereit stellt.

Pressemitteilung

RaibleWein

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Bildergalerien
Kreishandwerkerschaft
Imageanzeige
Heimat aktiv erleben
Heimat aktiv erleben
Andernach schmeckt
schlüsselfertiger Badausbau
Print + Toaster Banner + Social Media Ad M
Verkäufer(in)
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
So wird es vom 04. bis 06.09.2026 auf dem Flugplatzgelände aussehen. 50000 Besucherinnen und Besucher werden erwartet
1022

Kruft. Rund 15 interessierte Bürgerinnen und Bürger folgten der Einladung zu einer Informationsveranstaltung im Vorfeld der Jalsa Salana, die vom 04. bis 06.09.2026 auf dem Flugplatzgelände in Mendig stattfindet. Im Mittelpunkt standen Fragen zur Verkehrsführung zu den Auswirkungen der Veranstaltung auf die Anwohnerinnen und Anwohner.

Von Andreas Lung aus Kruft

Weiterlesen

Symbolbild. Foto: ROB
536

Junge war am späten Donnerstagabend aus der elterlichen Wohnung verschwunden

27.06.: Andernach: Vermisster 12-Jähriger wiederaufgefunden

Andernach. Der vermisste Zwölfjährige aus Andernach ist laut Polizei wieder da. Zuletzt war der Zwölfjährige am späten Donnerstagabend gegen 22.20 Uhr gesehen worden. Danach verließ er die elterliche Wohnung und fuhr vermutlich mit einem weißen Fahrrad weg.

Weiterlesen