Touristik & Gewerbe e.V.
Weiterführung der Vorstandsarbeit
Am Donnerstag, 18. April
Unkel. Der Verein Touristik & Gewerbe e.V. lädt seine Mitglieder am Donnerstag, 18. April, ab 19 Uhr, zur Jahreshauptversammlung in das Weinhaus Zur Traube in Unkel ein.
Neben unter anderen dem Bericht der Vorsitzenden über das vergangene Vereinsjahr, dem Kassenbericht und dem Ausblick auf das kommende Jahr, soll vor allem die Zukunft der Vorstandsarbeit des T&G thematisiert werden. Wie bereits im Weihnachtsanschreiben an die Mitglieder angekündigt, endet die Amtszeit des aktuellen Vorstandes rund um die Vorsitzende Ulrike Richarz im Jahr 2021. Ein Teil der Vorstandsmitglieder hat bereits signalisiert, dass es die letzte Amtszeit wird. Nach acht Jahren nahezu unveränderter Zusammensetzung findet der Vorstand, dass eine Veränderung dem Verein gut tut. Er möchte daher frühzeitig mit den Mitgliedern ins Gespräch kommen, ob und wie der Verein fortgeführt werden kann.
Alle Mitglieder und solche, die es werden wollen, sind eingeladen. Der Vorstand freut sich über eine rege Teilnahme und eine interessante Diskussion.
