Seniorenunion Cochem-Zell

Wieder aktiv

Kreis Cochem-Zell. Nachdem die Senioren-Union Cochem-Zell bedingt durch Corona alle ihre Veranstaltungen und Termine streichen und aussetzen musste, hatte sich der Vorstand nun zu seiner ersten Sitzung in der „Alten Weinschänke“ in Ellenz-Poltersdorf getroffen. Unter der Leitung der Vorsitzenden Helga Kellermeier wurde überlegt, welche Veranstaltungen noch in diesem Jahr durchgeführt werden können bzw. durchgeführt werden müssten und welche Vorschriften zur Bekämpfung der Corona-Pandemie dazu vorgeschrieben sind. Daraufhin wurden für den Rest des Jahres 2020 folgende Veranstaltungen und Termine festgelegt.

25. August: Moselschifffahrt von Ediger-Eller nach Traben-Trarbach und zurück mit verschiedenen Zusteigemöglichkeiten. Nähere Informationen und Anmeldung bei Karl-Heinz Beuren Tel.: 06542 41226 oder per Mail: post@senu-cochem-zell.de

22. September: Weitere Vorstandsitzung in Ellenz-Poltersdorf

15. Oktober 2020 - Am bereits geplanten Herbsttreffen, mit Rundgang durch den landschaftlich therapeutischen Park in Bad Bertrich wird vorerst weiter festgehalten.

27. November: Mitgliederversammlung der SenU mit Vorstandsneuwahl. Es ist noch offen, ob die anschließende Weihnachtsfeier durchgeführt werden kann. Dies wird allen Mitgliedern mit Einladung zur Mitgliederversammlung mitgeteilt.

Die Einhaltung der jeweiligen Hygienebestimmungen ist bei allen Terminen beachtet.