TV Jahn Plaidt
Wirbelsäulengymnastik
Plaidt. Ab dem 4. Mai bietet der TV Jahn Plaidt einen neuen Kurs Wirbelsäulengymnastik an. Durch die Wirbelsäulengymnastik erreicht man eine Kräftigung und Dehnung der Rückenmuskulatur.
Durch gezielte Übungen werden die Beweglichkeit und die Koordination trainiert. Der Kurs findet jeden Donnerstag von 19:15 Uhr bis 20:15 Uhr im Raum 5 in der Alten Schule in Plaidt statt. Für Mitglieder des TV Jahn Plaidt ist die Teilnahme kostenfrei.
Wir bitten um Anmeldung bis zum 2. Mai, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist. Mitzubringen sind Turnschuhe, ein Handtuch und Getränke. Anmeldung und weitere Informationen erteilt Bettina Schilling unter Tel.: (0 26 32) 95 75 78 oder per Email unter bettina.schilling@hotmail.com.
