Termine | 23.04.2021

Internationales Fußballturnier

Wird nicht ausgerichtet

Neuendorf. Das Internationale Fußballturnier der ausl. Hobbymannschaften in Koblenz-Neuendorf wird im Sommer 2021 nicht ausgerichtet. Darauf haben sich die Veranstalter Sport Club Italia 1965, TuS Neuendorf 1982, gemeinsam mit Milan Kocian vom Landessportbund RLP-Integration durch Sport und Mark Borger aufgrund der Anhaltende Corona-Pandemie verständigt.

Das Turnier hat sich von Beginn an im Jahre 1980 zu einem beliebten Sport- und Familienfest entwickelt. Amateurkicker aus der der Region konnten im Trikot der Mannschaften ihrer Herkunftsländer die Fußballleidenschaft frönen und um den begehrten Siegerpokal wetteifern. Wie im Vorjahr muss auch 2021 das Turnier auf bessere Zeit verschoben werden.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Rita Butz: Sehr schön verfasster Bericht , sehr zutreffend und diese beiden " Helden " üben eine Vorbildfunktion für unsere Gemeinde aus !! L. G. verbunden mit meiner höchsten Wertschätzung!!

BLICK aktuell-Bilderrätsel: Folge 1

  • Rüdiger Knieps: Kesseling im Kreis Ahrweiler
  • Michael Kroeger: Bestätigung Wahlergebnis am 13.4.2026. Mark Geimer wird Stadtbürgermeister. Unterschrift Nutzungsvertrag Windkraft am 17.4.2026 durch den 1. Beigeordneten Werner Lahme. Die Vereidigung Mark Geimer als...
Dauerauftrag
Imageanzeige Werbeplan 2026
Kirmes Polch 2026
neue Heizung?
Werksverkauf Anhausen
Anzeige 35-jähriges Jubiläum
Maibaumstellen in Heimersheim
Empfohlene Artikel
14

Scheuren. „ Verdamp lang her“ - Jahrzehnte sind vergangen, in denen nach dem Maibaum - Aufstellen in Scheuren der Mai musikalisch durch den Männer- Gesang- Verein Concordia Unkel auf dem Dorfplatz begrüßt wurde.

Weiterlesen

13

Unkel. Die kreative Gemeinschaft in und um Unkel herum sowie geladene Gäste präsentieren sich am ersten Mai-Wochenende der Öffentlichkeit und laden - bereits zum 10. Mal - zum Austausch ein. Die Ateliers sind an beiden Tagen von 11 bis 18 Uhr geöffnet.

Weiterlesen

Weitere Artikel
15

Kostenlose Beratung und Unterstützung

Beratungsleistungen der Gemeindeschwesterplus

Kreis Neuwied. Die Gemeindeschwesterplus bietet kostenlose Beratung und Informationen zu gesundheitlichen Themen wie Sturzprävention, Ernährung, Bewegung und vielen weiteren Aspekten - auch bei Hausbesuchen.

Weiterlesen

Symbolbild.
101

Astrologische Vorschau für die KW 18: Gesundheit, Liebe und Erfolg im Fokus bei den Sternzeichen

Sterne im Blick: Horoskop für die Woche 27. April bis 3. Mai 2026

Mit dem Übergang vom April in den Mai beginnt eine Woche, die von Aufbruch, Begegnungen und kleinen Wendepunkten geprägt ist. Rund um den 1. Mai rücken Feste, Traditionen und zwischenmenschliche Beziehungen in den Mittelpunkt. Das Feiern in den Mai hinein sorgt für Leichtigkeit, während alte Bräuche wie das Aufstellen des Maibaums für romantische Zeichen und neue Impulse stehen. Gleichzeitig fordert die Woche dazu auf, auf die eigene Balance zu achten und Chancen bewusst zu nutzen.

Weiterlesen

14

Jiddische Musik und Märchen

Klezmer märchenhaft

Koblenz. Klezmer märchenhaft - Jiddische Musik und Märchen am Samstag, 2. Mai 2026, 18 Uhr in der Christuskirche Koblenz, Friedrich-Ebert-Ring / Hohenzollernstraße.

Weiterlesen

Imageanzeige
Dauerauftrag Imageanzeige
Holz Loth-Entsorgung
Mülltonnen -Reinigung, bis auf Widerruf
Rund ums Haus "Baustellen / Wertstoffhöfe"
Dauerauftrag 2026
Rund ums Haus
Dachdecker (m/w/d)
Kirmes Löhndorf
Kirmes in Löhndorf
Löhndorfer Kirmes
Anzeige KW 16
Titelanzeige
Titelanzeige
Ausverkauf
Maibaumstellen Heimersheim
Maibaumstellen Heimersheim
Kirmes Polch