Ev. Kirchengemeinde Plaidt
„Youth Church“
Abendgottesdienst
Plaidt. Für junge Leute, jung gebliebene und neugierige Menschen gibt es in der Evangelischen Kirchengemeinde Plaidt am letzten Sonntag im Januar wieder einen besonderen Abendgottesdienst: Youth Church – ein feierlicher Gottesdienst zum Ausklang des Wochenendes und als Einstieg in die neue Woche, mit Musik und Kreativität.
Das Thema steht im Zeichen des Jubiläumsjahres „500 Jahre Reformation“ und lautet: „Kirche - wozu?“. Der Posaunenchor wird spielen, auch findet im Gottesdienst ein „Mitarbeiterdank“ statt.
Da der traditionelle 10-Uhr-Gottesdienst an diesem Sonntag entfällt, sind auch alle anderen Gottesdienstbesucher und Interessierte eingeladen am 29. Januar um 18 Uhr in der Christuskirche Plaidt, Rathenaustraße 27a.
