Sportverein AC Mallendar
AC Mallendar feiert trotz ungemütlichen Wetters
Wettkämpfe für alle beim Sportfest des AC Mallendar am 6. Juni
Vallendar. Auch wenn es in diesem Jahr nicht so mit dem Wetter klappen wollte – die Aktiven des AC Mallendar ließen sich die Laune nicht verderben und feierten trotz mehr oder weniger starken Regens ihr großes Grillfest am 1. Mai an der Immendorfer Grillhütte
Wie in jedem Jahr gab es reichlich zu essen und zu trinken, sodass die Wanderer, die sich vom Wetter nicht schrecken ließen, den gewohnt guten Service des ACM genießen konnten. Ein besonderer Genuss war auf jeden Fall das Jazzy Funky Soul-Duo „Do Twice“. Die beiden Künstler boten im Bierzelt ein Konzert der Spitzenklasse, bei dem für jeden Geschmack etwas dabei war.
Und so waren sich letztlich Aktive wie Besucher einig: Der 1. Mai ist doch beim AC Mallendar am schönsten.
Sportfest zum Vereinsjubiläum
Schön wird es sicherlich auch am 10. Juni im Vredestein-Stadion auf dem Mallendarer Berg. Anlässlich des 50. Vereinsjubiläums veranstaltet der AC Mallendar erstmals ein Sportfest, das für alle engagierten Sportler einen Anreiz bietet. Breitensportler im Team oder Leichtathletikfans in Einzelsportwettkämpfen – für jeden ist etwas dabei. Genauere Infos und ein Formular zur kostenlosen Anmeldung finden sich auf der Homepage des Vereins. Neben interessanten Preisen winkt auch eine Nennung auf einer Ehrentafel mit Bestleistungen im Stadion. Auch für das leibliche Wohl wird wieder gesorgt sein, sodass das Sportfest ein rundum gelungener Tag werden kann. Macht mit und meldet euch an – Sport ist für alle da!
Weitere Informationen zum Verein und seinen vielfältigen Angeboten finden sich im Internet unter www.ac-mallendar.de.
