Männergesangverein Diana 1878 Vallendar e.V.
Auftritt im „Bärenland“
Gemeinsam mit dem MGV Eintracht 1873 Hillscheid feierte man deren Jubiläum
Vallendar. Der MGV Eintracht 1873 Hillscheid feiert in diesem Jahr sein 140-jähriges Bestehen und veranstaltete aus diesem Anlass in der Hillscheider Oberwaldhallle einen Festkommers.
Der MGV Diana war eingeladen, die Feier mit zu gestalten. Neben dem Musikverein Hillscheid wirkten an dieser Veranstaltung insgesamt acht Chöre mit, sieben Männer- und ein gemischter Chor.
Die Zuhörer waren von den durchweg guten Leistungen sehr angetan und konnten gepflegten Chorgesang auf hohem Niveau genießen.
Im Westerwald gibt es immer noch leistungsstarke Chöre. Mit seinen Beiträgen „Lob des Rheins“ und einem Auszug aus der Operette „Maske in Blau“ konnte der MGV Diana mit den Leistungen der anderen Chöre mithalten und erhielt vom Publikum entsprechend großen Beifall.
Kürzlich konnten Hedwig und Berthold Dahlem das Fest der Goldenen Hochzeit feiern.
Der MGV Diana gestaltete den Dankgottesdienst für das Jubelpaar in der Pfarrkirche Sankt Marzellinus und Petrus mit einigen Liedbeiträgen.
