Allgemeine Berichte | 25.06.2019

Bauspielplatz öffnet

Bauen, spielen und toben

Am Samstag, 6. Juli

Urbar. Der neugestaltete Urbarer Bauspielplatz öffnet am Samstag, 6. Juli seine Pforten. Von 14 bis 17 Uhr sind alle interessierten Kinder, Jugendlichen und Familien zum Bauen, Spielen und Toben auf den Bauspielplatz eingeladen. Kinder unter sieben Jahren dürfen den Platz nur in Begleitung eines Erwachsenen besuchen. Die Besucher erreichen den Platz über das Neubaugebiet „Besselicher Feld“ am Ende der „Hilda-von-Stedmann-Straße“.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Neueste Artikel-Kommentare
  • Julia Doll : Lieber Roman, ja absolut, sehe ich ganz genauso
  • Roman Bermel: Hallo Julia. Du hast vollkommen recht. Ich habe lange bei euch gearbeitet und bin auch heute noch in der Grundschule unterstützend tätig. Ich kann nicht feststellen, dass weniger Unterstützung notwendig ist, eher das Gegenteil ist der Fall.
  • Ignaz Wrobel: Bedauerlich und fragwürdig finde ich, dass offenbar nicht die konstruktive Mitarbeit (!!!) in kommunalen Gremien zur grundlegenden Mitwirkung bei solchen Entscheidungen gesucht wird. Ich würde mich...
  • W. Harkort: Danke für diesen Kommentar. Gab es auch Einwendungen wegen seltener Ameisen? Irgendwann in naher Zukunft werden diese Leute ihre Entscheidung bereuen. Dann ist es aber zu spät.
  • Walter Knieps: Warum erst jetzt ?!?!
Dauerauftrag
Kreishandwerkerschaft
10 Jahre NoWi
10 Jahre NoWi Bau
10 Jahre NoWi
10 Jahre NoWi
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, April 2026
Anzeige neuer Mitarbeiter Jürgen Paaß
Imageanzeige Löhr Meckenheim
Empfohlene Artikel
Kleiderbasar am 09.05.2026
16

Der Förderverein Haus des Kindes Bendorf lädt zum Kleiderbasar in die Stadhalle ein.Die Vorfreude ist groß – und das Interesse riesig: Die Halle ist bereits komplett ausverkauft! Besucherinnen und Besucher dürfen sich auf 62 Stände im Innenbereich freuen, an denen gut erhaltene Kleidung, Spielzeuge, Bücher und viele weitere Schätze für die ganze Familie angeboten werden.Doch auch draußen ist einiges los: Der Flohmarkt vor der Halle wächst weiter und zählt bereits mehr als 25 angemeldete Stände.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Von links: ehemalige Tolitäten Josephine Müller und Julia Richter, neue Tolitäten Ann-Kathrin Bretz, Carolin Stieffenhofer und Lilli Karbach, erster Vorsitzender der Heimatfreunde Güls Christoph Müller und Ortsvorsteher Hans-Peter Ackermann. Foto: SCH
48

Carolin Stieffenhofer und ihren Prinzessinnen Ann-Kathrin Bretz und Lilli Karbach übernahmen das Zepter

Feierliche Eröffnung des Blütenfestes Güls mit Proklamation der neuen Blüten- und Weinkönigin

Koblenz-Güls. Wenn die Weinberge an der Mosel nach und nach wieder grün werden und im ganzen Umland auf den Höhen die Kirschbäume die Landschaft in ein weiß blühendes Meer verwandeln, ist es wieder so weit: Im Koblenzer Stadtteil Güls, dem Tor zur Mosel, beginnt endlich wieder das Blütenfest, welches rund um den ersten Mai gefeiert wird!

Weiterlesen

Dauerauftrag
Kreishandwerkerschaft
Kreishandwerkerschaft
Dauerauftrag Imageanzeige
Innovatives rund um Andernach
Innovatives rund um Andernach
Innovatives rund um Andernach
Azubispots Bad Neuenahr 2026
Berufskraftfahrer gesucht
Zukunft trifft Tradition KW 18
Zukunft trifft Tradition KW 18
Zukunft trifft Tradition KW 18
Titelanzeige
Biergarteneröffnung
Arbeiten bei van roje
Innovatives rund um Andernach
Stellenanzeige Servicekräfte