B90/Die Grünen im Ortsgemeinderat Urbar
„Bühne frei für die Grüne Urbarer Liste“
Urbar. So hieß es im Urbarer Kulturtheater „Kulturgut“ bei der Listenwahl für die anstehende Kommunalwahl.
Mit der Motivation, sich für die Belange und Bedürfnisse der Urbarer Bürger und Einwohner einzusetzen, stellten sich acht Frauen und sieben Männer dem Listenwahlverfahren.
Das wurde souverän geleitet durch die Vallendarer Bürgermeisterkandidatin Carmen Bohlender. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, ein breiter Querschnitt durch die Urbarer Alters- und Interessengruppen.
Zuhause in Urbar hat nun Gesichter. Die Liste setzt sich zusammen mit: Peter Nebenführ, Anne Marie Rothaupt, Holger Rindsfüßer, Timo Krämer, Stefan Roth, Christine Ziegler, Katharina Raue, Jan Märtig, Ursula Bethke, Karin Bermel, Udo Knickelmann, Liane Engel, Arno Schubach, Isla Schubach und Nils Rindsfüßer.
In Kürze erfahren die Urbarer Bürger hier mehr zu den nächsten Aktionen. Fragen, Wünsche, Anregungen sind gerne an Peter Nebenführ Tel. (0 26 1) 60 85 0 oder Mail peter.nebenfuehr@arcor.de.
Pressemitteilung B90/Die Grünen in Urbar
