TC Blau Gold Mallendarer Berg e.V. Vallendar
Doppelter Spaß: Tennisturnier und Sommerfest
Mallendar. Am Samstag, 31. August, wird der Tennisclub Blau Gold Mallendarer Berg wieder sein jährliches Sommerfest feiern.
Ab 14 Uhr startet ein Doppel-Spaß-Turnier in Gruppenspielen. Auch Freunde und Bekannte unserer Mitglieder können an diesem Turnier teilnehmen. Das Spaß-Turnier ist kostenlos - ein Startgeld wird nicht erhoben. Die Partner werden vor jeder Spielrunde im Vorfeld neu zu gelost. In den Spielpausen gibt es Kaffee und Kuchen - aber auch Kaltgetränke aus diversen Fässern. Eine Anmeldeliste hängt im Clubhaus aus oder kann auch per Mail an (sportwart@tc-mallendarer-berg.de) vorgenommen werden.
Nach dem Doppelspaß findet ab ca. 19 Uhr das traditionelle Sommerfest unter dem Motto „Spaß haben“ statt. Es gibt kulinarische Leckerbissen vom Grill und die beliebte Cocktailbar ist auch wieder geöffnet - und dies alles bei flotter Disco-Musik - es darf getanzt werden.
Für die Organisation benötigen wir noch Unterstützung. Am Freitagabend zuvor wollen wir den Aufbau gestalten. Für nachmittags benötigen wir noch Kuchenspenden und für den Abend diverse Salate. Freiwillige können sich bei Stefan Dötsch oder per Mail an (info@tc-mallendarer-berg.de) melden. Wir freuen uns, viele Mitglieder und Freunde des Vereins an diesem Abend begrüßen zu können. Alle Informationen und vieles mehr sind auch noch einmal auf unserer Webseite www.tc-mallendarer-berg.de nachzulesen.
