FWG Weitersburg gratuliert Ortsbürgermeister Jochen Währ zum 50. Geburtstag

„Ein tolles Geburtstagsfest!“

„Ein tolles Geburtstagsfest!“

Der Vorstand und die Fraktion der FWG Weitersburg bereiteten Ortsbürgermeister Jochen Währ einen tollen Geburtstag.Foto: Jochen Währ

Weitersburg. Der Vorstand und die Fraktion der FWG Weitersburg waren anlässlich des 50. Geburtstag des Ortsbürgermeisters von Weitersburg Jochen Währ in die festlich geschmückte Scheune der Familie Währ geladen. Hier konnten wir dann dem Ortsbürgermeister die herzlichen Glückwünsche der FWG zu seinem Jubiläumstag überbringen. Der 2. Vorsitzende Alfred Urwer hielt eine sehr amüsante Geburtstagsrede für den Jubilar, wünschte ihm im Namen alle vor allem Gesundheit und dass er noch lange die Geschicke der Ortsgemeinde Weitersburg leiten wird. Ein tolles Geburtstagsfest!

Pressemitteilung

der FWG Weitersburg