Verlosungen | 08.12.2013

- Anzeige - Mehrere Eintrittskarten zu gewinnen

„Eine Auszeit vom trüben Wetter“

BLICK aktuell und die Deichwelle bieten Erholung pur an -Freikarten für einen ganzen Tag im Allwetterbad in Neuwied gewinnen! -

Die Außenansicht des Freibades. privat

Neuwied. Wenn die Tage verregnet, kalt und kürzer sind, ist eine Auszeit vom trüben Wetter besonders willkommen.

Die Deichwelle in Neuwied bietet alle Aspekte eines Sport-, Spaß- und Freizeitbades. Neben der modernen Schwimmhalle mit separatem Sprungbecken gibt es mit dem Ganzjahresaußenbecken und der 85 m langen Rutsche mit Zeituhr weitere tolle Attraktionen. Das Aktivbecken für Nichtschwimmer mit seinem Strömungskanal macht allen Spaß. Die kleinsten Besucher planschen und rutschen im eigenen Kleinkinderbecken. Für Sauna- und Wellnessfreunde hat die Deichwelle mit einem neuen Ambiente und neuen Ruheräumen eine optimale Zone der Entspannung geschaffen. Fünf Saunatypen und ein Dampfbad stehen zur Auswahl.

Wer darüber hinaus Action sucht, findet diese problemlos im umfangreichen Kursangebot.

„Wasser macht glücklich“ heißt das Motto in der Deichwelle, dazugehört auch aktiv zu sein und etwas für die Gesundheit zu tun, z. B. mit Kursen wie Aqua-Fitness, -jogging und -cycling für alle Generationen, Fitnesskurse für die 50plus-Generation, Yoga oder spezielle Wirbelsäulengymnastik im Wasser.

Die Deichwelle ist also ideal für alle, die die Seele einen Tag baumeln lassen wollen, oder Spaß und Sport im Wasser suchen. Die Deichwelle ist aber auch ein Familienbad mit besonderen Aktionen wie der Babysauna, Märchensauna für Kleinkinder (am 20. Dezember) oder Aquakino. Ideale Voraussetzungen also, die bei den Gästen gute Laune trotz schlechtem Wetter garantieren.

Mehrere Eintrittskarten zu gewinnen

BLICK aktuell verlost fünf Familienkarten und fünf Erwachsenenkarten fürs Hallenbad sowie fünf Saunakarten jeweils für einen ganzen Tag der Deichwelle. Und so geht´s: Gewinnen kann, wer folgende Frage richtig beantwortet:

„Wie lautet das Motto der Deichwelle?“

Gewinn-Hotline

0137-8260025

Die Gebühren betragen 0,50 Euro pro Anruf aus dem dt. Festnetz.

Die Gewinn-Hotline

ist bis Dienstag,

17. Dezember freigeschaltet.

Die Gewinner werden

umgehend benachrichtigt.

Die Außenansicht des Freibades. Foto: privat

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Imageanzeige
Dauerauftrag 2025
Mülltonnen -Reinigung, bis auf Widerruf
Rund ums Haus
Auftrag, Nr. AF2025.000354.0, Juli 2026
2+1 Aktion
150 Jahre Zeitungsgeschichte
150 Jahre Zeitungstradition
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Ein Fahrzeug fuhr aus bislang ungeklärter Ursache von der Bismarckstraße kommend über die Breitestraße/Beckstraße in die gegenüberliegende Fußgängerunterführung.
4993

Andernach. Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Donnerstag, den 09.07.2026, gegen 10:50 Uhr in der Innenstadt von Andernach. Ein Fahrzeug fuhr aus bislang ungeklärter Ursache von der Bismarckstraße kommend über die Breitestraße/Beckstraße in die gegenüberliegende Fußgängerunterführung. Bei dem Unfall wurden mindestens zwei Personen verletzt.BA

Weiterlesen

Symbolbild.
1357

Bonn/Bornheim. Am späten Donnerstagabend, dem 9. Juli 2026, ereignete sich auf der Bundesautobahn 555 in Fahrtrichtung Köln ein schwerer Verkehrsunfall zwischen den Anschlussstellen Bornheim und Wesseling. Ein Pkw kam aus bislang ungeklärten Gründen von der Fahrbahn ab, durchbrach die Leitplanke und prallte gegen mindestens einen Baum. Der Aufprall war so heftig, dass das Fahrzeug in mehrere Teile zerrissen wurde, die anschließend in Flammen aufgingen.

Weiterlesen