Vereinsring der Urbarer Vereine e.V.
Endlich wieder Weihnachtsmarkt
Am 15. Dezember vor dem Bürgerhaus
Urbar. Seit vielen Jahren erfreut sich der Urbarer Weihnachtsmarkt sehr großer Beliebtheit bei Teilnehmern und Besuchern. Deshalb gibt es auch in diesem Jahr wieder einen Weihnachtsmarkt in Urbar. Im Vereinsring der Urbarer Vereine e.V. laufen die Vorbereitungen schon auf Hochtouren.
In diesem Jahr findet der Weihnachtsmarkt am Samstag, 15. Dezember in der Zeit von 15 bis 22 Uhr vor dem Bürgerhaus statt.
Rund 20 Anbieter, darunter die meisten der Urbarer Vereine, bieten den Besuchern viele Möglichkeiten, sich zu stärken oder noch das ein oder andere Weihnachtsgeschenk zu besorgen.
Für das leibliche Wohl ist gesorgt: Egal ob Steaks, Würstchen mit Pommes, Glühwein, Kinderpunsch oder Feuerzangenbowle - für jeden Geschmack ist etwas dabei. Verbringen Sie einige schöne Stunden auf unserem kleinen Weihnachtsmarkt, treffen Sie Ihre Freunde und Nachbarn, gönnen Sie sich eine Auszeit von der Hektik des Alltags und unterstützen Sie die Urbarer Vereine. Der Vereinsring der Urbarer Vereine e.V freut sich auf Ihren Besuch!
