Allgemeine Berichte | 06.08.2013

FC Urbar

Erfolgreiches Dorfturnier

Erfolgreiches Dorfturnier

Urbar. Am Samstag, 27. Juli, lud der FC Urbar zum traditionellen Dorfturnier in das heimische Aulenbergstadion ein. 14 (Hobby-)Mannschaften aus der gesamten Region sind dem Aufruf gefolgt und sorgten für einen schönen und unterhaltsamen Turnierverlauf bei schwül-warmen Wetter.

Überraschungssieger des Turniers wurde der Vorstand des FC Urbar. Mit 1-0 setzte sich die Mannschaft im Finale gegen die Männer vom „FC Allstars“ durch. Im Spiel um Platz drei unterlag „Diego’s Reinkarnation“ dem Team von „Deine Mudda“ mit 1-2.

In die Historie eingehen wird der diesjährige Torschützenkönig. Denn hierbei handelt es sich dieses Jahr um eine Frau! Mit grandiosen acht Treffern thronte sich Fabienne Weber vom 1. FC No Name zur Torschützenkönigin des diesjährigen Turniers.

Aber nicht nur auf dem Platz gab es Sieger - auch neben dem Platz wurde beim Meter-Trinken, Torwandschießen und der Tombola einiges geboten. Wahnsinnige 32 Meter verputzte das Team „S.K Lation“ und deklassierte somit das gesamte Turnierfeld. Die Freude über den dafür gewonnenen Meter-Pokal wurde dementsprechend mit einem weiteren Meter gefeiert. An der Torwand gab es ebenfalls einen klaren Sieger. Unglaubliche fünf von sechs Schüssen versenkte Dennis Hyski in der Torwand und durfte sich über ein neues Barcelona-Trikot von Superstar Neymar freuen. Neben diesen Gewinnern konnten sich natürlich auch zahlreiche andere über Preise bei der Tombola erfreuen und es wurde noch bis spät in die Nacht weitergefeiert.

Für ein tolles Turnier möchte sich der FC Urbar bei allen Mannschaften, Helfern, Sponsoren, den Schiedsrichtern, dem Deutschen Roten Kreuz und allen erschienenen Gästen bedanken. Ohne diese wäre der Tag nicht so erfolgreich verlaufen und der FC Urbar hofft auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

Turniersieger Vorstand.

Die Metersieger „SK Lation“. Fotos: privat

Erfolgreiches Dorfturnier
Erfolgreiches Dorfturnier

Torschützenkönigin Fabienne Weber.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Lena: Diversität ist wichtig: Der Wolf reguliert Überpopulationen ( z.B. Schwarzwild, Rehwild). Für schlecht geschützte Herdentiere sind die Besitzer verantwortlich.
  • Peter 1: Trotzdem ist der Wolf hier vollkommen überflüssig.
  • Walter Miller : Ein verpixeltes Bild von der durch den Wolf getöteten Ziege. Was will man damit ausdrücken ? Das ein Wolf besonders grausam ist ? Er ist ein Geschöpf der Natur - nicht mehr und nicht weniger. Im Gegensatz zu den 467.000 Jägern in Deutschland.
  • Michael Geiger, 56337 Eitelborn: Michael Geiger, Leider kann ich die Losnummern aus der Ziehung vom 28.03.26 im Globus Bubenheim nicht finden.. Warum nicht
  • Dietmar Gläsener: Leider kann ich meine Gewinnlos Nummern , Ziehung vom 28.03.26 im Clobus in KO-Bubenheim nicht abrufen im Internet. Woran liegt es? D. Gläsener, 56237 Nauort
  • S. Bastian: Herr Winkelmann, Sie werden doch ihren eigenen Artikel kennen. Zitat: "Verbandsbürgermeister Jan Ermtraud machte in einer Rede deutlich, dass die Maßnahmenliste einerseits das Ergebnis eines vertrauensvollen...
  • Andreas Winkelmann: Hallo Frau Roth, von "vertrauensvoll" steht nichts im Bericht. Und die veränderte Maßnahmenreihenfolge ist ausdrücklich erwähnt. Gleich zu Anfang ist auf die dem Ratsinformationssystem zu entnehmenden Details verwiesen, wo u..a.
  • Dagmar Both: Guten Morgen Herr Winkelmann, herzlichen Dank für ihre Berichterstattung. Wenn sie von einer vertrauensvollen Abstimmung im Abstimmungsprozess zum Sondervermögen berichten, - dann gilt dies leider nicht für die Freien Wähler.
Mülltonnen -Reinigung, bis auf Widerruf
Kreishandwerkerschaft
Kleinanzeigen
Auftrag, Nr. AF2025.000354.0, April 2026
Anlagenmechaniker
Ostergruß
Kreishandwerkerschaft
Container Anzeige
Rund ums Haus
Innovatives rund um Andernach
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Die Verkehrssituation an der Aloisius-Grundschule stresst die Anwohnerschaft. Foto: ROB
2266

Immer wieder kommt es zu kritischen „Manövern“: Auch die Stadtverwaltung sieht zunehmende Belastung:

HeimatCheck: Ahrweiler: Eltern-Taxis stressen alle

Ahrweiler. Seit mehreren Jahren steht die Aloisius-Grundschule vor einer wachsenden Herausforderung: dem zunehmenden Verkehrsaufkommen durch sogenannte „Elterntaxis“. Leser von BLICK aktuell berichten, dass sich die Situation trotz wiederholter Hinweise und Appelle bislang nicht verbessert habe. Insbesondere zu den morgendlichen Bringzeiten sowie am Mittag beim Abholen der Kinder kommt es regelmäßig zu kritischen Verkehrssituationen rund um das Schulgelände.

Weiterlesen

Symbolbild. Foto: Adobe Stock
132

Bonn. Am kommenden Samstag (04.04.2026) findet in Beuel und in der Bonner Innenstadt der „Bonner Ostermarsch 2026“ statt. Zu dieser Friedensdemonstration erwarten die Veranstalter rund 500 Teilnehmende. Die Versammlung beginnt um 13:00 Uhr auf dem Mirecourtplatz am Beueler Rheinufer. Von dort aus ist folgender Aufzugsweg vorgesehen:

Weiterlesen

Monatliche Anzeige
Dauerauftrag 2026
Anzeige Haushaltsauflösungen und Ankauf
Dauerauftrag
Rund ums Haus
Dauerauftrag 2025
Dauerauftrag Imageanzeige
Fahrer gesucht (m/w/d)
Innovatives rund um Andernach
Innovatives rund um Andernach
Maschinenbediener, Staplerfahrer
Rund ums Hause Mayen/Mendig
Rund ums Haus
Stellenanzeige
PR-Anzeige