AC Mallendar lädt ein

Großes Grillfest

Vallendar. Der Winter neigt sich seinem Ende zu, und der Frühling zeigt zaghaft erste Wirkung. Und somit laufen wie in jedem Jahr die Vorbereitungen zum großen Grillfest des AC Mallendar an der Immendorfer Grillhütte an.

Alle Vereinsmitglieder, Freunde des Vereins, Maiwanderer und Spaziergänger sind eingeladen, diesen Tag gemeinsam mit den Aktiven des Vereins an diesem tollen Platz im Wald zu feiern. Wie immer erwarten die Gäste neben guter Laune und toller Stimmung Leckereien vom Grill, Kaffee und Kuchen und sonstige Getränke in ausreichender Menge.

Wer einmal das Grillfest besucht hat, der kommt immer wieder, und wer noch niemals da war, der hat sicher etwas verpasst. Daher heute schon einplanen.

Weitere Informationen zum Verein und seinen vielseitigen Angeboten finden sich im Internet unter www.ac-mallendar.de.