Freundschaftskreis Cranleigh-Vallendar
„Guy Fawkes Party“ steht bevor
Am Samstag, 8. November um 19 Uhr im „Alten Haus auf´m Nippes“
Vallendar. Der Freundschaftskreis Cranleigh-Vallendar und die VHS Vallendar laden wieder Mitglieder und interessierte Gäste zum traditionellen Jahresessen im Rahmen der landeskundlichen Veranstaltungen ein am Samstag, 8. November, 19 Uhr im „Alten Haus auf´m Nippes“.
Die Leitung des Abends sowie die Vorbereitung des Menüs hat wieder Sandra Scheuren übernommen. Wir hoffen, Ihnen an diesem Abend mit folgendem Menü ein dem Anlass entsprechendes „Dinner“ bieten zu können.
Menü:
Apéritif: Whisky Mac or Campari-Orange
***
Vegetable soup with coconut, chilli and coriander
***
Wild boar in red wine with Jacobean spices
Red cabbage with chestnuts
Potato dumplings
***
Caribbean chocolate Savarin with tropical fruit
***
Witches‘ coffee
***
Price per person: 17 Euro (includes ½ bottle of red or white wine). Die Anmeldung muss bis spätestens Dienstag, 4. November durch Einzahlung des Betrages auf das Konto des Freundschaftskreises bei der Sparkasse Koblenz, IBAN: DE70570501200004009098, BIC: MALADE51KOB erfolgen.
Hinweis: Am 30. Oktober findet kein Stammtisch statt.
Foto: privat
