Allgemeine Berichte | 21.06.2019

Fanfarenzug Rot-Weiss Vallendar 1985 e.V.

Interessierte Musiker gesucht

Fanfaren suchen Verstärkung

Vallendar. Der Fanfarenzug Vallendar sucht interessierte Trommler und Bläser, Pauken-, Becken-, und Lyraspieler und ebenso Fahnenträger und Fahnenschwenker ab acht Jahre. Auch Erwachsene sind bei uns herzlich willkommen und werden ausgebildet. Alle erforderlichen Instrumente, Fahnen und Uniformen werden kostenlos zur Verfügung gestellt.

Am Besten, Ihr besucht uns mal in unserer Musikprobe, diese findet jeden Mittwoch von 19 bis 21 Uhr in unserem Vereinsheim in Weitersburg, Hauptstraße 47 statt. Wir freuen uns euch kennen zu lernen.

Notenkenntnisse sind nicht erforderlich. Mitglied kann jeder werden, keine Aufnahmegebühr. Die Ausbildung ist kostenlos.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Neueste Artikel-Kommentare
  • Julia Doll : Lieber Roman, ja absolut, sehe ich ganz genauso
  • Roman Bermel: Hallo Julia. Du hast vollkommen recht. Ich habe lange bei euch gearbeitet und bin auch heute noch in der Grundschule unterstützend tätig. Ich kann nicht feststellen, dass weniger Unterstützung notwendig ist, eher das Gegenteil ist der Fall.
  • Ignaz Wrobel: Bedauerlich und fragwürdig finde ich, dass offenbar nicht die konstruktive Mitarbeit (!!!) in kommunalen Gremien zur grundlegenden Mitwirkung bei solchen Entscheidungen gesucht wird. Ich würde mich...
  • W. Harkort: Danke für diesen Kommentar. Gab es auch Einwendungen wegen seltener Ameisen? Irgendwann in naher Zukunft werden diese Leute ihre Entscheidung bereuen. Dann ist es aber zu spät.
  • Walter Knieps: Warum erst jetzt ?!?!
Kreishandwerkerschaft
Holz Loth-Entsorgung
Dachdecker (m/w/d)
Shopping Genuss Abend Ahrweiler / o.B. Sponsoring
Maikirmes Franken
Tag der offenen Tür FFW Königsfeld
Zukunft trifft Tradition KW 18
10 Jahre NOWI
Jubiläum
Empfohlene Artikel
Kleiderbasar am 09.05.2026
16

Der Förderverein Haus des Kindes Bendorf lädt zum Kleiderbasar in die Stadhalle ein.Die Vorfreude ist groß – und das Interesse riesig: Die Halle ist bereits komplett ausverkauft! Besucherinnen und Besucher dürfen sich auf 62 Stände im Innenbereich freuen, an denen gut erhaltene Kleidung, Spielzeuge, Bücher und viele weitere Schätze für die ganze Familie angeboten werden.Doch auch draußen ist einiges los: Der Flohmarkt vor der Halle wächst weiter und zählt bereits mehr als 25 angemeldete Stände.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Von links: ehemalige Tolitäten Josephine Müller und Julia Richter, neue Tolitäten Ann-Kathrin Bretz, Carolin Stieffenhofer und Lilli Karbach, erster Vorsitzender der Heimatfreunde Güls Christoph Müller und Ortsvorsteher Hans-Peter Ackermann. Foto: SCH
37

Carolin Stieffenhofer und ihren Prinzessinnen Ann-Kathrin Bretz und Lilli Karbach übernahmen das Zepter

Feierliche Eröffnung des Blütenfestes Güls mit Proklamation der neuen Blüten- und Weinkönigin

Koblenz-Güls. Wenn die Weinberge an der Mosel nach und nach wieder grün werden und im ganzen Umland auf den Höhen die Kirschbäume die Landschaft in ein weiß blühendes Meer verwandeln, ist es wieder so weit: Im Koblenzer Stadtteil Güls, dem Tor zur Mosel, beginnt endlich wieder das Blütenfest, welches rund um den ersten Mai gefeiert wird!

Weiterlesen

Dauerauftrag 2026
Anzeige Haushaltsauflösungen und Ankauf
Dauerauftrag
Kreishandwerkerschaft
Kreishandwerkerschaft
Schulze Klima -Image
Anzeige Uhren Vintage
Minijob
Innovatives rund um Andernach
10 Jahre NoWi Bau
Maikirmes Franken
10 Jahre NoWi Bau
Media-Auftrag 2026/27
AZ_Gelenk 2026
Zukunft trifft Tradition KW 18
Biergarteneröffnung
125 jähriges Jubiläum Moses - Aktionsanzeige
Image
Innovatives rund um Andernach
Anzeige KW 18