Urbar Möhnenverein Vorstand
Jahreshauptversammlung des Möhnenverein Urbar 1951 e.V.
aus Urbar
Urbar. Am 19.10.26 fand die JHV des Möhnenvereins Urbar 1951 e. V. im Theater Mittelrhein statt. Nach der Begrüßung und der Totenehrung bedankte sich die Obermöhn Steffi bei allen Mitgliedern für die tolle Unterstützung und die hervorragende Arbeit während der vergangenen Session.
Im Anschluss berichtete Dani, die 1. Schriftführerin, über die Ereignisse und Themen der vergangenen Session. Danach stellte Celine Jost, die 1. Kassiererin, den Kassenbericht vor. Die Kassenprüfer Caro und Erika bestätigten eine ordnungsgemäße Kassenführung und hatten keine Beanstandungen. Der Vorstand wurde daraufhin entlastet.
Ein wichtiger TOP waren die Neuwahlen des Vorstands. Die bisherige 1. Vorsitzende Steffi stellte sich nicht erneut zur Wahl. Unter der Wahlleitung von Erika wurde der neue Vorstand gewählt:
1. Vorsitzende: Nicole Knopp
2. Vorsitzender: Daniel Castor
1. Kassiererin: Celine Jost
2. Kassiererin: Svenja Philipp
1. Schriftführerin: Daniela Schwickert-Göösch
2. Schriftführerin: Ann-Kathrin Fahrenkamp
Die nunmehr 1. Vorsitzende bedankte sich im Anschluss herzlich bei Steffi für ihr Engagement, ihren Einsatz und die viele Zeit und Mühe, die sie in den Verein investiert hat. Im weiteren Verlauf gab es außerdem Grund zur Freude: Verschiedene Vereinsjubiläen wurden gewürdigt und die Jubilarinnen herzlich beglückwünscht. Der Möhnenverein freut sich besonders über die langjährige Treue seiner Mitglieder, die mit ihrem Engagement und ihrer Verbundenheit das Vereinsleben bereichern und die Tradition des Vereins lebendig halten.
Anschließend ließ man den Abend bei leckerem Essen, guten Gesprächen und bester Stimmung gemütlich ausklingen.
Der Möhnenverein Urbar 1951 e. V. freut sich auf eine weitere erfolgreiche Session.