Kameradschaftsverein Freiwillige Feuerwehr Niederwerth e.V.
Jahreshauptversammlung mit Wahlen steht an
Am Samstag, 14. März um 19.30 Uhr im Gasthaus „Zur Rheinschanz“
Niederwerth. Die Jahreshauptversammlung des Kameradschaftsvereins der Freiwilligen Feuerwehr Niederwerth e.V. für das abgelaufene Geschäftsjahr 2014 findet am Samstag, 14. März um 19.30 Uhr im Gasthaus „Zur Rheinschanz“, Rheinstraße 30 in Niederwerth statt. Hierzu sind die Kameraden der Altersabteilung sowie die aktiven Kameraden des Löschzuges Niederwerth herzlich eingeladen.
Für die Jahreshauptversammlung ist folgende Tagesordnung vorgesehen: 1. Begrüßung und Totengedenken; 2.Bericht des Schriftführers; 3. Bericht des Kassenverwalters; 4. Bericht der Kassenprüfer; 5. Bericht des Wehrführers; 6. Entlastung der Kassenverwalter; 7. Ergänzungswahl zum Vorstand - Beisitzer; 8. Neuwahl der Kassenprüfer; 9. Verschiedenes.
Sollte die Ergänzung der Tagesordnung gewünscht sein, so sind entsprechende Informationen bitte bis spätestens 7. März schriftlich oder mündlich an den ersten Vorsitzenden Horst Klöckner, Gartenstraße 20, Niederwerth zu übermitteln. Über eine rege Teilnahme an der Versammlung freut sich der Vorstand.
