Persönlichkeitswerkstatt für Frauen
Schlecht gelaunt - Mit unguten Stimmungen umgehen
Vallendar. Auf alle Fragen unseres Lebens schenkt uns der christlicher Glaube eine Antwort, gibt er gute und hilfreiche Impulse, die uns ein mehr an Lebensqualität und ein mehr an Menschlichkeit schenken. Das in den verschiedensten aktuellen Themen des Alltags zu entdecken, ist Ziel der einzelnen Veranstaltung.
Thema: Schlecht gelaunt? - Mit unguten Stimmungen umgehen.
Negative Stimmungen und schlechte Laune belasten. Das Leben könnte doch so harmonisch und unkompliziert sein.
Warum immer wieder dieses Rumoren im Innern? Von der Chance, negative Stimmungen positiv zu nützen.
Termin: 20. April, 10 bis 16 Uhr, Ort: Bildungsstätte Marienland, Berg Schönstatt 8, 56179 Vallendar. Veranstalter: Schönstattbewegung Frauen und Mütter, Leitung: Sr. Evamaria Ludwig.
Weitere Informationen und Anmeldung bei Ulrike Eichenberg unter Tel. (02 61) 9 63 41 74, E-Mail: uki@eichenberg-online.de.
