Verlosungen | 13.10.2013

2 x 2 Eintrittskarten zu gewinnen      - Anzeige -

Semino Rossi geht auf große Europa-Tournee

Am 5. November live in der Sporthalle Oberwerth

Semino Rossi gastiert am 5. November in Koblenz. Kai-Maser

Koblenz. Von der Begeisterung und dem Zuspruch seiner Fans angetrieben, hat sich Semino Rossi nun entschieden, auch im Herbst 2013 und im Frühjahr 2014

wieder auf große Europa-Tournee zu gehen. Am Dienstag, 5. November, um 19.30 Uhr gastiert Semino in Koblenz, Sporthalle Oberwerth. Der Vorverkauf läuft bereits.

Semino Rossi ist einer der in Deutschland erfolgreichsten Live-Künstler der letzten Jahre. Über 500.000 Besucher durften bisher seine Tourneen erleben, die durch ihre abwechslungsreiche, multikulturelle und ganz persönliche Programm-Zusammenstellung auch Nicht-Schlagerfans berührt und begeistert haben. Natürlich ganz abgesehen von einem hervorragend aufgelegten Semino Rossi, der Musikgenuss auf höchstem Niveau präsentierte und Spielfreude demonstrierte, die von Herzen kommt und sein südamerikanisches Temperament offensichtlich macht.

Der argentinische Schlagerstar und Frauenschwarm wird seine Konzerte inhaltlich sicher an sein neues Album anlehnen, das am Anfang des nächsten Jahres geplant ist. Für ganz besonders viel Aufmerksamkeit sorgt das neue Album in Kennerkreisen schon jetzt. Denn: Semino Rossi hat sich mit Dieter Bohlen für den erfolgreichsten Produzenten im Lande entschieden.

Wer den Meister des romantischen Schlagers noch nicht live erlebt hat, der sollte sich schleunigst davon überzeugen lassen, wie überraschend charmant und unterhaltsam ein Konzertabend mit Semino Rossi ist.

Karten gibt es über Telefon (0 64 53) 91 24 70 und im Internet unter www.depro-concert.de

2 x 2 Eintrittskarten zu gewinnen

„BLICK aktuell“ verlost 2 x 2 Eintrittskarten für das Konzert mit Semino Rossi in Koblenz. Gewinnen kann, wer folgende Frage richtig beantwortet:

„Wie heißt der Produzent von Semino Rossi?“

Gewinn-Hotline

0137-8260022

Die Gebühren betragen 0,50 Euro pro Anruf aus dem dt. Festnetz.

Die Gewinn-Hotline

ist bis Dienstag,

22. Oktober freigeschaltet.

Die Gewinner werden

umgehend benachrichtigt.

Semino Rossi gastiert am 5. November in Koblenz. Foto: Kai-Maser

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Bildergalerien
Dauerauftrag 2026
Imageanzeige
Lampionfest in Weißenthurm
Heimat aktiv erleben
Saison Deals
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0366#
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Die niedergebrannte Zimmerei von außen.
1503

Firmenhalle einer Zimmerei in Brohltal-Ost brennt in der Nacht auf Samstag bis auf die Grundmauern ab

20.06.: 110 Feuerwehrleute und Helfer kämpfen gegen die Flammen

Niederzissen. Die Werkhalle der Zimmerei Reimund Müller im Industriegebiet Brohltal-Ost ist in der Nacht zum Samstag ein Raub der Flammen geworden. Der Feueralarm bei der Feuerwehr Brohltal ging um 22.50 Uhr ein. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte brannte die Fabrik bereits lichterloh. Feuerwehren aus Bad Neuenahr-Ahrweiler und auch Andernach wurden umgehend zur Verstärkung angefordert, sodass rund 110 Feuerwehrleute und Helfer in der Nacht gegen ein Ausbreiten des Großfeuers kämpften.

Weiterlesen