Allgemeine Berichte | 26.03.2019

Ein „Tanztag“im Forum Vinzenz Pallotti

„Tanzend durch das Jahr mit Bernhild Vanegas“

Am Samstag, 13. April

Vallendar. Hermann Hesse „Stufen“ wird das Thema des Tanztages am Samstag, 13. April einer Reihe Tanztage „Tanzend durch das Jahr mit Bernhild Vanegas“ sein, es werden Tänze aus der „Meditation des Tanzes“ von Friedel Kloke-Eibl und aus der internationalen Folklore im Forum Vinzenz Pallotti (Philosophisch-Theologische Hochschule Vallendar – Nähe Koblenz) getanzt. Die Tage sind voneinander unabhängig und können einzeln besucht werden, Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Der Tanztag wird geleitet von Bernhild Vanegas. Nähere Informationen, Sonderprospekte und Anmeldung: Tel. (02 61) 64 02 - 2 49 oder Infos unter www.forum-pallotti.de.

Pressemitteilung

Forum Vinzenz Pallotti

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Neueste Artikel-Kommentare
  • Julia Doll : Lieber Roman, ja absolut, sehe ich ganz genauso
  • Roman Bermel: Hallo Julia. Du hast vollkommen recht. Ich habe lange bei euch gearbeitet und bin auch heute noch in der Grundschule unterstützend tätig. Ich kann nicht feststellen, dass weniger Unterstützung notwendig ist, eher das Gegenteil ist der Fall.
  • Ignaz Wrobel: Bedauerlich und fragwürdig finde ich, dass offenbar nicht die konstruktive Mitarbeit (!!!) in kommunalen Gremien zur grundlegenden Mitwirkung bei solchen Entscheidungen gesucht wird. Ich würde mich...
  • W. Harkort: Danke für diesen Kommentar. Gab es auch Einwendungen wegen seltener Ameisen? Irgendwann in naher Zukunft werden diese Leute ihre Entscheidung bereuen. Dann ist es aber zu spät.
  • Walter Knieps: Warum erst jetzt ?!?!
Kreishandwerkerschaft
Dauerauftrag 2025
Holz Loth-Entsorgung
Shopping Genuss Abend Ahrweiler / o.B. Sponsoring
Maikirmes Franken
Aktionstage 5.-7. Mai
Azubispots Bad Neuenahr 2026
Empfohlene Artikel
Kleiderbasar am 09.05.2026
16

Der Förderverein Haus des Kindes Bendorf lädt zum Kleiderbasar in die Stadhalle ein.Die Vorfreude ist groß – und das Interesse riesig: Die Halle ist bereits komplett ausverkauft! Besucherinnen und Besucher dürfen sich auf 62 Stände im Innenbereich freuen, an denen gut erhaltene Kleidung, Spielzeuge, Bücher und viele weitere Schätze für die ganze Familie angeboten werden.Doch auch draußen ist einiges los: Der Flohmarkt vor der Halle wächst weiter und zählt bereits mehr als 25 angemeldete Stände.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Symbolbild. Foto: pixabay.com
66

Bonn. In der Leitstelle von Feuerwehr und Rettungsdienst ging am 1. Mai gegen 21 Uhr ein Notruf ein. Der Anrufer meldete dunkle Rauchschwaden im Bereich des 80 Meter hohen Vierungsturms des Bonner Münsters. Umgehend wurden wegen des möglichen Schadenpotentials zahlreiche Einsatzkräfte zum Münsterplatz alarmiert.

Weiterlesen

Dauerauftrag
Kreishandwerkerschaft
Dauerauftrag Imageanzeige
Innovatives rund um Andernach
Tag der offenen Tür FFW Königsfeld
10 Jahre NoWi
Azubispots Bad Neuenahr 2026
Anzeige "Rund ums Haus"
Zukunft trifft Tradition KW 18
Door To Door Anzeige
Betriebsferien Mai 2026
Arbeiten bei van roje
Gebrauchtwagenanzeige
Image
Nachruf Karl-Heinz Knops
Anzeige KW 18
Imageanzeige Löhr Meckenheim