Allgemeine Berichte | 08.10.2019

Kirmesgesellschaft „Fidele Jungens“ Weitersburg

Vorstand wird neu gewählt

Jahreshauptversammlung am Freitag, 25. Oktober, 20 Uhr

Weitersburg. Am Freitag, 25. Oktober, findet um 20 Uhr im Vereinslokal Klein die Jahreshauptversammlung der Kirmesgesellschaft „Fidele Jungens“ Weitersburg statt.

Die Tagesordnung: 1. Begrüßung, 2. Totenehrung, 3. Anträge, 4. Jahresbericht der Schriftführerin, 5. Jahresbericht der Kassiererin, 6. Aussprache zu den Berichten, 7. Wahl eines Versammlungsleiters, 8. Bericht der Kassenprüfer und Entlastung des Vorstands, 9. Neuwahl des Vorstands, 10. Wahl der Kassenprüfer für 2020, 11. Änderung der Geschäftsordnung (Anpassung des Jahresbeitrags von sechs auf zwölf Euro), 12. Informationen über geplante Satzungsänderungen zur Erlangung der Gemeinnützigkeit (Hauptverein) und Gründung eines Fördervereins im Jahr 2020, 13. Ausblick auf 2020. Im Anschluss werden Bilder von der Fahrt nach Lüneburg gezeigt.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare

BLICK aktuell-Bilderrätsel: Folge 3

  • Carmen Busch: Das Foto wurde am Linzer Fähranleger aufgenommen. Die Fähre liegt gerade in Kripp
  • Claus Wiest: Das Foto zeigt die Rheinfähre Linz-Remagen, aufgenommen von der Anfahrt auf der Linzer Seite mit Blick auf den Ort Kripp.
  • Julia Doll : Lieber Roman, ja absolut, sehe ich ganz genauso
  • Roman Bermel: Hallo Julia. Du hast vollkommen recht. Ich habe lange bei euch gearbeitet und bin auch heute noch in der Grundschule unterstützend tätig. Ich kann nicht feststellen, dass weniger Unterstützung notwendig ist, eher das Gegenteil ist der Fall.
Dauerauftrag
Dauerauftrag 2026
Imageanzeige
Kreishandwerkerschaft
Innovatives rund um Andernach
Berufskraftfahrer gesucht
Media-Auftrag 2026/27
Zukunft trifft Tradition KW 18
Zukunft trifft Tradition KW 18
Empfohlene Artikel
Kleiderbasar am 09.05.2026
22

Der Förderverein Haus des Kindes Bendorf lädt zum Kleiderbasar in die Stadhalle ein.Die Vorfreude ist groß – und das Interesse riesig: Die Halle ist bereits komplett ausverkauft! Besucherinnen und Besucher dürfen sich auf 62 Stände im Innenbereich freuen, an denen gut erhaltene Kleidung, Spielzeuge, Bücher und viele weitere Schätze für die ganze Familie angeboten werden.Doch auch draußen ist einiges los: Der Flohmarkt vor der Halle wächst weiter und zählt bereits mehr als 25 angemeldete Stände.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Symbolbild. Foto: ROB
3526

Für verunglückte Männer kam jede Hilfe zu spät

03.05.: Horrorfund auf Feldweg: Jogger findet zwei tote Quadfahrer

Laubach (Simmern). Am Sonntag, den 03.05.2026, gegen 17:10 Uhr, fand ein Jogger auf einem Feldweg westlich der Ortschaft 56288 Laubach (Rhein-Hunsrück-Kreis) ein verunfalltes Quad vor. Bei dem Quad konnten zwei augenscheinlich schwerst verletzte männliche Personen aufgefunden werden. Trotz umgehend eingeleiteter Rettungsmaßnahmen konnte nur noch der Tod der beiden verletzten Personen festgestellt werden.

Weiterlesen

Auch ein historisches Feuerwehrfahrzeug konnte besichtigt werden. Foto: DU
44

Feuerwehr Bad Bodendorf öffnete ihre Türen

Beliebtes Familienfest bot Einblicke in Technik und Einsatz

Bad Bodendorf. So, wie die Menschen froh sind, wenn sie von der Feuerwehr Hilfe in den unterschiedlichsten Notsituationen erfahren, freut sich die Feuerwehr – sozusagen im „Gegenzug“ - über regen Besuch ihrer Veranstaltungen. Das früher oft gehörte Motto „Wir kommen zu ihnen, wenn es brennt, kommen sie zu uns, wenn wir feiern“, nahmen sich am Maifeiertag zahlreiche Bürgerinnen und Bürger aus Bad Bodendorf,...

Weiterlesen

Kreishandwerkerschaft
Kreishandwerkerschaft
Kreishandwerkerschaft
Dauerauftrag Imageanzeige
Mülltonnen -Reinigung, bis auf Widerruf
Dauerauftrag 2026
Werksverkauf Anhausen
10 Jahre NoWi
Anzeige "Rund ums Haus"
Anzeige Show Alive
Outdoormöbel
Zukunft trifft Tradition KW 18
Innovatives rund um Andernach
Stellenanzeige Servicekräfte