-Anzeige- 5 x 2 Logenkarten zu gewinnen
Aprés-Ski ohne Schnee?! Das gibt es nur in Köln!
Europas größte Hütte: voXXclub kommt zum Aufbau!
Köln. Wer keine Zeit für Skiurlaub hat, der sollte sich diese Après-Ski-Party nicht entgehen lassen: Die „Kölner Hüttengaudi“ lädt am 7. und 8. Februar am Kölner Südstadion zu Jagatee und Jausenbrot mit Mickie Krause, Peter Wackel, voXXclub und vielen mehr. Tickets ab 19,50 Euro.
Zum Aufbau schauten nun die Stars der Szene am Festzelt vorbei. voXXclub packte gemeinsam mit Tim Toupet, Torben Klein und Susal aus Tirol ordentlich an, um das Mega-Festzelt bis Februar feier-fertig zu machen.
10 Jahre Gaudi!
Die legendäre Kölner Hüttengaudi, Europas größte Aprés-Ski-Party, wird 10 Jahre alt!
Seither feierten fast 100.000 Besucher auf der Super-Gaudi – und das mitten in Köln. Zu diesem Anlass sind die Top-Stars der Schlager- und Partyszene natürlich gerne wieder dabei. Zum großen Jubiläums-Special am 8. Februar erwartet die Gäste ein Programm der Superlative. Mit dabei: Die gefeierten Pop-Stars des Schlagers: voXXclub und Party-König Mickie Krause. Sentimental wird es mit den Siegern des Grand-Prix der Volksmusik, den Zillertaler Haderlumpen, die im Rahmen ihrer Abschiedstour zum letzten Mal in Köln gastieren werden. Ebenfalls dabei Discofox-Urgestein Olaf Henning und die Jägermeister Blaskapelle, die beste und verrückteste Brass-Band der Welt!
Am Tag vor dem Mega-Jubiläum steigt erstmals ein Hüttengaudi-SPECIAL unter dem Motto „Piste meets Playa“. Passend dazu bringen zwei gestandene Mallorca-Stars ihre Hits mit nach Köln: Peter Wackel („Malle ist nur einmal im Jahr“) und Lokalmatador Tim Toupet („Henri Henrisson“) freuen sich bereits auf das Mega-Festzelt mit 5.000 tollen Gästen in Tracht und Pisten-Outfit. Die Brücke zum Aprés-Ski schlagen dann die feurige Susal aus Tirol und der kölsche Gabalier Torben Klein sowie die Münchner Zwietracht, die populäre Oktoberfestband aus dem legendären Marstall-Festzelt!
„Mit DJ Mox aus Tux Finkenberg und Peter Stögers Trainer-Queen Ulrike Kriegler wird die Gaudi authentisch von zwei Österreichern präsentiert. Wir sind froh, dass unsere Partner aus Tux uns seit Jahren ihren besten DJ „ausleihen“,“ freut sich Veranstalter Christoph Damaschke.
Europas größte Hütte steht in Köln!
Im hölzernen Festzelt herrscht einzigartige Alpen-Atmosphäre wie auf den Hütten Österreichs. Ab Anfang Dezember wird das gigantische Festzelt am Südstadion aufgebaut.
43 Sattelschlepper, Kräne und schweres Gerät rollen an, um „Europas größte Hütte“ auf dem Festplatz am Kölner Südstadion zu errichten.
Gastronomisch wird von Schweinsbraten bis Käsespätzle alles geboten. Doch beim Bier bleiben sich die Kölner Veranstalter treu: „Bei uns gibt es feinherbes Gaffel Kölsch, frisch gezapft und eiskalt“, berichtet Veranstalter Damaschke stolz. Der mächtige VIP-Balkon mit knapp 500 Plätzen bietet exklusiven Raum für Gruppen oder Firmenfeiern in stilvollem Ambiente mit mächtiger Stimmung als Alternative zur gewöhnlichen Weihnachtsfeier.
Tickets für das Special „Piste meets Playa“ am 7. Februar mit Peter Wackel & Co. sowie das Hüttengaudi Jubiläum am 8. Februar mit voXXclub, Mickie Krause & Co. gibt es bereits ab 19,50 Euro (zzgl. Vvk. Gebühr). Buchung ganz bequem mit Print@Home-Funktion unter www.koelner-huettengaudi.de
Für Firmen und Gruppen, aber auch für Einzelpersonen, bietet sich der Procar VIP-Balkon an. Auf dem echten Holz-Balkon bieten die Veranstalter Catering und Service in Verbindung mit einem einzigartigen Blick auf die feiernde Menge und die große Mittelbühne. Persönliche Beratung für individuelle VIP-Pakete auch telefonisch unter (0 22 32) 15 08 18.
5 x 2 Logenkarten zu gewinnen
„BLICK aktuell“ verlost 5 x 2 Logenkarten für die Hüttengaudi am 7. Februar in Köln. Gewinnen kann, wer folgende Frage richtig beantwortet:
Welches Jubiläum feiert die Hüttengaudi in diesem Jahr?
Gewinn-Hotline
0137-8260024
(Telemedia interactive GmbH; die Gebühren betragen pro Anruf 50 Cent aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarife sind teurer.
Datenschutzinformationen unter: datenschutz.tmia.de)
Die Gewinn-Hotline ist bis Dienstag, 14. Januar freigeschaltet.
Die Gewinner werden
umgehend benachrichtigt.
Die Teilnehmerinnen
und Teilnehmer des Gewinn-
spieles erklären sich durch ihre Teilnahme damit einverstanden,
dass ihre Kontaktdaten im Falle eines Gewinnes an den Veranstalter übermittelt werden
Artikel melden
Dr. Dagmar Kranz möchte ihre Kontakte für Koblenz nutzen
- Ein CDU-Mitglied aus Koblenz: Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Wahl! Ich wünsche Ihnen viel Kraft für diese neue Herausforderung! Sie haben uns heute auf dem CDU-Kreistag mit Ihrem „Feuer in den Augen“ voll überzeugt!
Regelverstöße an Wertstoffsammelstellen – ein Spiegel gesellschaftlicher Verantwortungslosigkeit
- Boomerang : Ein Problem unserer modernen inclusions Gesellschaft. Einer der die Bestimmungen nicht kennt oder der sie nicht akzeptiert fängt damit an und viele andere folgen dem Negativbeispiel. Abhilfe - Videoüberwachung mit Gesichtserkennung.
„Einzig-Art-ich“ Vernissage der Erpeler Vorschulkinder begeistert Gäste
- Peter Heinrichs : Ein sehr ausführlicher Bericht über eine so wunderbare Sache. Ich bin sehr stolz auf meine Tochter Anna Fraser.
Remagener Neujahrskonzert 2026: Die Nacht der Filmmusiken
Rheinische Solisten verabschiedeten sich mit großem Finale vom Remagener Publikum
Remagen. Ein besonderer Abend voller Emotionen und unvergesslicher Melodien: Am 9. Januar 2026 begeisterten die Rheinischen Solisten im mit rund 200 Besucherinnen und Besuchern ausverkauften Foyer der Rheinhalle Remagen ihr Publikum mit dem traditionellen Neujahrskonzert. Unter der Leitung von Gerd Winzer entführten die Musikerinnen und Musiker die Zuhörerinnen und Zuhörer auf eine faszinierende Reise...
Weiterlesen
Allgemeine Berichte
Lasst und drüber reden: Fürsorge
„Aus einer leeren Tasse kannst du nicht einschenken.“ – Bayu Prihandito.
Weiterlesen
Kreis Ahrweiler. Der FDP-Kreisverband Ahrweiler hat auf seinem Kreisparteitag im Hotel „Vier Jahreszeiten“ in Bad Breisig personelle Kontinuität und politische Geschlossenheit demonstriert. Ulrich van Bebber wurde mit breiter Mehrheit für weitere zwei Jahre als Kreisvorsitzender bestätigt.
Weiterlesen
