Verlosungen | 26.03.2026, 13:23 Uhr

- Anzeige - BLICK aktuell verlost 6 x 2 Tickets für ADAC RAVENOL 24h Nürburgring vom 14. bis 17. Mai 2026

Das größte Autorennen der Welt: 24h Nürburgring 2026

Das größte Autorennen der Welt: 24h Nürburgring 2026
588

Nürburgring. Vier Tage Ausnahmezustand, 25,378 Kilometer Mythos und ein Starterfeld, das so nur auf der Nürburgring-Nordschleife funktioniert:

Bei den ADAC RAVENOL 24h Nürburgring gehen vom 14. bis 17. Mai 2026 bis zu 150 Fahrzeuge an den Start – verteilt auf rund 20 Klassen. Vom Hightech-GT3-Boliden bis zum seriennahen Produktionswagen ist alles dabei, was Langstrecke spannend macht: „Rennen im Rennen“, Positionskämpfe in jeder Runde, Tag-und-Nacht-Action ohne Pause.

Am Samstag folgt das Warm-up – dann wird es ernst: Um 15 Uhr fällt der Startschuss, der Zieleinlauf ist am Sonntag um 15 Uhr. Dazwischen: 24 Stunden, die ganz den spektakulären Fights auf der längsten und schönsten Rennstrecke der Welt gewidmet sind.

ADAC RAVENOL 24h Nürburgring vom 14. bis 17. Mai 2026:

TicketsTagestickets sind ab 35 Euro erhältlich, das Event-Ticket (Donnerstag bis Sonntag) kostet 74 Euro. Ticketinfos und Vorverkauf über die offizielle Website: www.24h-rennen.de

Weitere Infos: Offizielle Homepage: https://www.24h-rennen.de

Tickets: https://www.24h-rennen.de/ticketbestellung/

Social Media: Die offiziellen Social-Media-Accounts der ADAC RAVENOL 24h Nürburgring sind auf allen gängigen Plattformen über das Stichwort „24hNBR“ zu finden.

BLICK aktuell verlost 6 x 2 Tickets, diese Eintrittskarten sind von Donnerstag bis Sonntag gültig, enthalten den Eintritt in alle geöffneten Zuschauerbereiche inklusive Fahrerlager.

Und so könnt ihr teilnehmen: Einfach den Newsletter „Verlosungen“abonnieren und mitmachen! Viel Glück!

https://www.blick-aktuell.de/Nachrichten/Newsletter-abonnieren.html

Foto: Gruppe C Photography/Nürburgring

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis – inkl. E-Paper
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Hausmeister, bis auf Widerruf
Dauerauftrag
Jahreskampagne 5. Anzeige  Seilbahn der Kinder
70 Jahre Spielmannszug
Anzeige Lagerverkauf
Sonderpreis Karriere Kompass
Empfohlene Artikel
Mögliche Nutzung des Brohler Hafens mit schwimmenden Ferienhäusern und einem Museumsschiff (architektonisch angelehnt an ehemalige Badeschiffe auf dem Rhein)
76

Neuwied. Wie können die historischen Hafenanlagen am unteren Mittelrhein erhalten, weiterentwickelt und zugleich für neue Nutzungen geöffnet werden? Mit dieser Frage beschäftigte sich am 10. Oktober eine Veranstaltung des Regionalverbandes Unteres Mittelrheintal von Stadtbild Deutschland im Bootshaus in Neuwied.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Erika Meyer zu Drewer.
1388

CDU trauert um Erika Meyer zu Drewer

Ein schwerer Abschied

Meckenheim. Meckenheim hat seine Ehrenbürgerin und einen ungewöhnlich engagierten, warmherzigen und im öffentlichen Leben sehr präsenten Menschen verloren. Für die CDU und auch die Frauen Union und die Senioren Union bedeutet der Tod Erika Meyer zu Drewers zugleich den Verlust eines loyalen, zugewandten und immer unterstützenden Mitglieds.

Von Ariane Stech aus Meckenheim

Weiterlesen

Die Strecke ab der Ortslage Poltersdorf in Richtung KVP Senhals im Verlauf der B 49. Foto: LBM
587

Arbeiten an wichtiger Verkehrsverbindung an der Mosel

Ab November: B49 wird im großen Stil saniert

Senhals/Poltersdorf. Ab dem 9. November 2026 wird die B 49 zwischen dem Kreisverkehrsplatz (KVP) Senhals und der Ortslage Poltersdorf auf einer Länge von rd. 5,3 km umfassend saniert. Die Arbeiten dienen insbesondere dem dauerhaften Substanzerhalt dieser wichtigen Verkehrsverbindung entlang der Mosel.

Weiterlesen