Verlosungen | 16.03.2017

- Anzeige - 5 x 2 Eintrittskarten zu gewinnen

„Die Dinge meiner Eltern“ von und mit Gilla Cremer

Am 6. April in der Mittelrheinhalle in Andernach

Gilla Cremer. Arno Ceclair (agentur rühsen)

Andernach. Das Theaterstück „Die Dinge meiner Eltern“ von und mit Gilla Cremer wird am 6. April , 20 Uhr - Einlass 19 Uhr, in der Mittelrheinhalle in Andernach aufgeführt.

Gilla Cremer ist bekannt für ihr feinfühliges Spiel und ihre schauspielerische Wandlungsfähigkeit. In ihren mittlerweile mehr als 10 Soloabenden begeisterte sie die Zuschauer nicht nur in Hamburg, sondern in ganz Deutschland. In „Die Dinge meiner Eltern“ begibt sie sich auf Spurensuche und kreiert einen ganz persönlichen Abend zum Thema Lebenserinnerungen.

Inhalt: Agnes steht im Haus ihrer verstorbenen Eltern. Hier ist sie aufgewachsen, hier haben Vater und Mutter 60 Jahre lang gewohnt – nun muss es geleert werden. Wo fängt man an? Im Keller oder auf dem vollgestopften Speicher? An jedem Gegenstand scheint noch so viel Leben zu hängen, ein vertrauter Geruch oder eine Geschichte! Behalten? Verschenken? Verkaufen? Wegwerfen? Erinnerungen an die Familie und die eigene Kindheit springen aus Schubladen und Schränken. Agnes stolpert über Briefe und Tagebücher, die nicht für sie bestimmt waren. „Was vom Leben übrig bleibt, kann alles weg“, hatte ihr ein Entrümpelungs-Profi geraten.

Wenn das so einfach wäre…

Tickets zu der Veranstaltung gibts bei KulturPunkt Andernach im Historischen Rathaus, Hochstr. 52-54 oder unter www.ticket-regional.de.

5 x 2 Eintrittskarten zu gewinnen

„BLICK aktuell“ verlost 5 x 2 Eintrittskarten für das Theaterstück mit Gilla Cremer am 6. April in Andernach. Gewinnen kann, wer folgende Frage richtig beantwortet:

Wie lautet das Thema des Abends?

Gewinn-Hotline

0137-8260022

Die Gebühren betragen 0,50 Euro pro Anruf aus dem dt. Festnetz.

Die Gewinn-Hotline ist bis Dienstag, 28. März freigeschaltet.

Die Gewinner werden

umgehend benachrichtigt.

Gilla Cremer. Foto: Arno Ceclair (agentur rühsen) Foto: Bo Lahola

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Tipp: Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Rund um´s Haus
Anzeige Haushaltsauflösungen und Ankauf
Dauerauftrag Imageanzeige
Zukunft trifft Tradition KW 26
Stellenanzeige MFA
Kleinanzeige Zaunbau
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Symbolbild. Foto: pixabay.com
2694

Der Grund: Dringende Wartungsarbeiten

05.07.: Straßentunnel Bad Godesberg wird gesperrt

Bonn-Bad Godesberg. Der Straßentunnel Bad Godesberg wird aufgrund dringender Wartungs- und Reinigungsarbeiten von Sonntag, 05.07.2026, 18:00 Uhr, bis Montag, 06.07.2026, 05:00 Uhr, abschnittsweise und jeweils in Fahrtrichtung gesperrt. Darüber informiert die Stadtverwaltung Bonn.

Weiterlesen