Verlosungen | 25.06.2026

- Anzeige - BLICK aktuell verlost 2 x 2 Tickets

Eröffnung der Kultur- und Erlebniswoche „NACHT DER VULKANE“

Santino De Bartolo

Burgbrohl. Mit Santino De Bartolo und Lulo Reinhardt treffen zwei außergewöhnliche Musiker aufeinander, die ihr Publikum auf eine musikalische Reise durch Europa mitnehmen.

Ein Abend, der Fernweh weckt und die Kaiserbühne zum Klingen bringt.

Wann: Freitag, 17. Juli 2026 / Beginn: 19.30 Uhr / Einlass: 18.30 Uhr

Wo: Kaiserhalle Burgbrohl

Eintritt: 14 Euro

Vorverkauf: Gemeindebüro Burgbrohl, Reisebüro Marino, KSK Burgbrohl, Postagentur Elke Schäfer oder ONLINE: www.ticket-regional.de

BLICK aktuell verlost 2 x 2 Tickets für die Eröffnung der Kultur- und Erlebniswoche „NACHT DER VULKANE“ mit Santino De Bartolo und Lulo Reinhardt am Freitag, 17. Juli 2026, Beginn: 19.30 Uhr, Einlass: 18.30 Uhr in der Kaiserhalle Burgbrohl. Und so könnt ihr teilnehmen: Einfach den Newsletter „Verlosungen“ abonnieren und mitmachen! Viel Glück!

https://www.blick-aktuell.de/Nachrichten/Newsletter-abonnieren.html

Lulo Reinhardt

Lulo Reinhardt Foto: Quelle: VG Brohltal

Santino De Bartolo Foto: Quelle: VG Brohltal

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Bildergalerien
Dauerauftrag 2026
Dauerauftrag 2026
Dienstleistungen
Alles rund ums Haus
Heimat aktiv erleben
Heimat aktiv erleben
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Die B267 in Rech.  Foto: ROB
1434

Der Grund: Die Deutsche Bahn saniert

Ahrtal: Vollsperrung der B267 und Zugausfall ab 29.06.

Rech/Mayschoß. Die Bundesstraße 267 zwischen Rech und Mayschoß wird von Montag, 29. Juni, bis einschließlich Montag, 13. Juli 2026, für den Verkehr voll gesperrt. Grund hierfür sind Sanierungs- und Böschungsarbeiten der Deutschen Bahn. Die Vollsperrung ist notwendig, da die eingesetzten Arbeitsmaschinen beide Fahrstreifen in Anspruch nehmen und eine sichere Vorbeifahrt für Verkehrsteilnehmende nicht gewährleistet werden kann.

Weiterlesen

Unsere Stadtradlerinnen und Stadtradler
448

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Die Berufsbildende Schule Bad Neuenahr-Ahrweiler hat beim diesjährigen STADTRADELN ein beeindruckendes Zeichen für nachhaltige Mobilität gesetzt. Im Aktionszeitraum vom 17. Mai bis 6. Juni 2026 belegte die Schule in der Kategorie „Pro-Kopf-Kilometer“ den ersten Platz unter allen teilnehmenden Schulen im Kreis Ahrweiler.

Von Guido Höfer aus Bad Neuenahr-Ahrweiler

Weiterlesen