- Anzeige -2 x 2 Eintrittskarten zu gewinnen

Die Wiederkehr derblaugrünen Smaragdkäfers

Die Wiederkehr der
blaugrünen Smaragdkäfers

Helge Schneider geht auf Tournee und macht am 1. März Halt in Koblenz. Foto: Helge Schneider

Koblenz. 2020 wird Helge Schneider wieder richtig aufdrehen, „Moppelchen muss hüpfen!“ Wenn die Anderen schon mit einem Bein im Wohnzimmer vor dem Fernsehapparat sich eine Flasche Bier zurechtrücken, um Fußball oder Donna Leon zu gucken, räumt „Der rubinrote Höllenstoch“ seine Garage aus und seine Orgel in den Anhänger!

„Rente? Kenn ich nicht!“ (so der blonde Hashdag-KIKI!). Der 65-jährige (sieht aus wie 12!) mit dem Gehirn eines Gorillas rastet förmlich aus, wenn er auf seine „wohlverdiente Ruhe“ nach unzähligen Konzertreisen angesprochen wird! „Ausgestopfte Besserwisser!“

Sein Gesicht spricht Bände. (Und zwar alle Bände von Brockhaus.) Es gibt auf unserer Erde keinen Superstar, der so außergewöhnlich belesen ist wie Helge Schneider! (True Love = durch und durch Laff!)

„Ich lese alles! Ob Wein, ob Äpfel. Und zwischendurch mal

„Schleifspuren auf dem Teppich“, mein Lieblingsbuch! Das reicht, um mich am heutigen Billardstandard zu messen!“

Der Entertainer und Multiinstrumentalist (normaler Kassenpatient mit Zusatzversicherung!) ist in fast allen Städten zu sehen.

„Ich freue mich auf Dich! LOL!“

WGIDD!!!!!

Hochachtungsvoll:

Helge Schneider

Der Vorverkaufsstart für die Tournee 2020 läuft bereits. Alle Termine und Karten bei www.helge-schneider.de

Helge Schneider gastiert am 1. März 2020, 20 Uhr, in der Rhein-Mosel-Halle in Koblenz. Tickets sind erhältlich bei allen bekannten Vorverkaufsstellen mit CTS, zum bequemen selbstausdrucken unter www.yellowconcerts.de, sowie telefonisch unter (0 18 06) 57 00 00.

2 x 2 Eintrittskarten

zu gewinnen

„BLICK aktuell“ verlost 2 x 2 Eintrittskarten für die Veranstaltung mit Helge Schneider am 1. März in Koblenz. Gewinnen kann, wer folgende Frage richtig beantwortet:

Wie heißt das Programm

von Helge Schneider?

Gewinn-Hotline

0137-8260021

(Telemedia interactive GmbH; die Gebühren betragen pro Anruf 50 Cent aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarife sind teurer.

Datenschutzinformationen unter: datenschutz.tmia.de)

Die Gewinn-Hotline ist bis Dienstag, 17. Dezember freigeschaltet.

Die Gewinner werden

umgehend benachrichtigt.

Die Teilnehmerinnen

und Teilnehmer des Gewinn-

spieles erklären sich durch ihre Teilnahme damit einverstanden,

dass ihre Kontaktdaten im Falle eines Gewinnes an den Veranstalter übermittelt werden